Vento
VW Golf 3:

golf 3 schaltgestänge wechseln

  • VW Vento Panorama
  • VW Golf 3 Forum
  • VW Vento Blogs
  • VW Vento FAQ
  • VW Vento Tests
  • VW Vento Marktplatz
  • Exklusiv
VW Golf 3 (1H)

golf 3 schaltgestänge wechseln

moin

 

ich habe einen golf 3 variant 1.8 75ps und bei mir müsste das schaltgestänge dringend gewechselt werden...

 

ich habe mal nachgeschaut und man kommt da echt schlecht dran. hat das einer von euch schonmal gemacht ? muss ich nach dem einbau eines neuen schaltgestänges irgendwas einstellen ?

 

was würde es ca. kosten das in der werkstatt machen zu lassen ?

 

mfg


Themenstarter

up :(


Arnimon Arnimon

Rotfahrer

Je nachdem WAS da gewechselt werden muß dauert es ca. 1 Stunde.

Ich kenne den Stundensatz deiner Werkstatt nicht,bei uns wären das 30€.

 

Dazu kämen noch die Kosten für das zu ersetzende Teil.


Schaltgestänge muss hinterher natürlich eingestellt werden.

 

Das ist aber kein Akt, bekommt problemlos selber hin. Am Gestänge selbst richtet man es grob aus und oben am Schalthebel macht man dann die Feineinstellung.


Deine Antwort auf "golf 3 schaltgestänge wechseln"

zum erweiterten Editor
VW Golf 3: golf 3 schaltgestänge wechseln

Ähnliche Themen zu: Golf 3 schaltgestänge wechseln

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen