Vento
VW Golf III:

Golf 3/ Golf 3 US Bildergalerie

• VW Vento Ticker
  • VW Golf III Forum
  • VW Vento Blogs
  • VW Vento FAQ
  • VW Vento Tests
  • VW Vento Marktplatz
  • Exklusiv

Themenstarter

Hey zeigt mal eure schön umgebauten und edlen Golf 3 . Aber bitte keine Kirmesautos xD

Ich fang mal mit meinem an. Hab ihn von einer Frau gekauft in absolutem Originalzustand und dann nach und nach aufgebaut. Immoment noch ein 1.6 GT mit 101 Ps und offenem Steuergerät und 1.8 Getriebe.

Bald GTI 16v ABF. Schlachtauto steht schon.

Ich fang einfach mal mit meinen Bildern an.

DannyNRW DannyNRW

"oTTi"fant :-)

Find diese Rückleuchten immer wieder Klasse, besonders an schwarzen Autos :)

Und ich krieg immers Kotzen wenn ich so Steinschlagschutzdinger sehe und ich finde die Felgen passen nicht auf nen 3er..die sind 2er.

• 1x
Themenstarter

jedem das seine. und ich kriegs kotzen wenn man dumme kommentare loslässt.

• 3x

Edition82 Edition82

Was bitte ist Teillast??

Zitat:

Original geschrieben von Manu19

Und ich krieg immers Kotzen wenn ich so Steinschlagschutzdinger sehe und ich finde die Felgen passen nicht auf nen 3er..die sind 2er.

die felgen sehen auch auf dem 3er sehr gut aus..in 16zoll wären sie noch besser;)

und ein schwarzer bra an einem schwarzen auto, bei dem es sich auch lohnt, den lack ein wenig zu schützen, geht meiner meinung nach völlig in ordnung:)

edit:

@topic -> klick

natürlich nicht meiner..aber passt sehr gut hier rein:)

Dynator Dynator

strange machine

Moin zusammen ! :)

Zitat:

Original geschrieben von sandropolo

Hey zeigt mal eure schön umgebauten und edlen Golf 3 . Aber bitte keine Kirmesautos xD

(...)

Sorry, aber solch einen Thread gibt's hier doch schon:

- Pics von eueren Golf3

Ein weiterer zur selben Thematik tut dann doch wirklich nicht Not! ;)

Grüße und 'nen schönen Pfingst-Montag noch, Dynator :)

Edition82 Edition82

Was bitte ist Teillast??

der thread hier grenzt sich aber eigentlich recht deutlich von diesem bestehenden thread ab, denke ich..

;)

zitat:

"Hey zeigt mal eure schön umgebauten und edlen Golf 3 . Aber bitte keine Kirmesautos xD"

Dynator Dynator

strange machine

...und als nächtes kommt dann wohl "Zeigt her Euren schönen und edlen roten Golf 3"? :confused:

• 2x

Edition82 Edition82

Was bitte ist Teillast??

ach mensch, du weißt doch ganz genau, was er meint..

hier sollen vernünftig und edel aufgebaute 3er rein..

keine serien 1,4er, keine riffelblechfußmatten, m3-spiegel und angel-eyes...etc..

was spricht dagegen?

8346Michael 8346Michael

Golf 2 G60 Umbau

Die defekte Kennzeichenbeleuchtung. ;):D

Themenstarter

wenn man mal die augen richtig aufmacht, geht die.

Also ich finde den außerordentlich schick! Dezent gemacht ohne viel Bling bling!

Kompliment!

8346Michael 8346Michael

Golf 2 G60 Umbau

Hat der auf der rechten Seite keine? US Heckklappe sähe doch anders aus?:rolleyes:

Themenstarter

das sieht auf dem bild nur so aus als ob die kaputt wäre. us heckklappe muss ich noch mit dem tüv abklären wegen dem nummernschild aber bis jetzt hat jeder nein gesagt.

Ein Golf ist ein Golf, ist ein Golf, ist ein Golf...

Und das kleine Kennzeichen wird auch schwer. Der Tüv kann machen was er will, denn die Hoheit hat die Zulassungsbehörde, die dir das Kennzeichen zuteilt. Wenn die nicht wollen, wirste keine bekommen. Wenn du einen originalen US-Golf hast, dann müsste das in den Papieren stehen. Nur dann hast du den Hauch einer Chance.

Hinweis: In diesem Thema Golf 3/ Golf 3 US Bildergalerie gibt es 20 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 25. Mai 2010 befindet sich auf der letzten Seite.
VW Golf III: Golf 3/ Golf 3 US Bildergalerie

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Golf 3/ Golf 3 US Bildergalerie : VW Golf III (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH