Vento
VW Golf 3:

Golf 3 Front-Scheinwerfer Birnen wechsel

Golf 3 Front-Scheinwerfer Birnen wechsel

Hallo Auto-Freunde,

ich hab folgendes Problem. Ich wollte meinem 3er Golf endlich mal neue H4 gönnen hab mir dann Philips BlueVisionH4 gekauft wollte die dann einbauen zusammen mit nem Kumpel und musste feststellen das die andere Pins bzw nen anderen Sockel haben

die BlueVision haben Sockel: H4-P43t

ich hab keine orginal Golf 3 Scheinwerfer sondern Scheinwerfer im Golf 4 Style (siehe angehängtes Bild)

gibt es ne Möglichkeit BlueVision oder vergleichbares in meinem Scheinwerfer zu verbauen? und noch ne andere Frage was für nen Sockel / Pin könnte mein Scheinwerfer haben damit ich beim Birnen kauf nix falsch mache

 

DANKE im vorraus



Micki_23 Micki_23

Bremsenprofi

du brauchst H7 Lampen.


um mal zu erläutern

 

H1 Lampen haben 1 Kontakt (Masse über Gehäuse)

H3 Lampen haben 1 Kontakt allerdings als ca 10cm langes Kabel weggeführt (Masse über Gehäuse)

H4 Lampen haben 3 Kontakte

H7 Lampen haben 2 Kontakte

 

 

Mfg Björn


Themenstarter

danke an euch beide für die Erklärung und Hilfestellung hab mir jetzt H7 geholt und eingebaut ... nochmals danke für eure schnelle Hilfe :-)


Deine Antwort auf "Golf 3 Front-Scheinwerfer Birnen wechsel"

zum erweiterten Editor
VW Golf 3: Golf 3 Front-Scheinwerfer Birnen wechsel

Ähnliche Themen zu: Golf 3 Front-Scheinwerfer Birnen wechsel

schliessen zu
Fahrzeug Tests