-
Biete:
Xara picasso 1,8 -abzugeben
-
Biete:
Diverse VW Golf 3 und T4 Ersatzteile *neu*
-
Biete:
Biete Neu Original Kunststoff Spreiznieten für z.b OPEL Radhausschale
-
Biete:
Brands Hatch Dark 17" Schwarz Matt Alu Felgen 4x100 MINI Toyota, Honda Civic, Opel, Fiat Punto
-
Biete:
Golf 3 Europe Bjhr 1996 zu verkaufen
-
Biete:
Intra 6x15 et49 Felgen mit guten Contis Opel Kadett Vw Golf usw.
Golf 2 NZ Heizungs Problehm
|
Hallo liebe MT gemeinde
Ich hab ein Problehm mit der Heizung von meinem Golf.
Ich hatte letztes Jahr um die selbe Jahreszeit das selbe Problehm ich habe von A-Z alles getauscht und gereinigt dan lief wieder alles 100% Jetz fängt das ganze wieder von vorne an es kommt nur noch lauwarme Luft aus den Lüftungsdüssen, und stinken tuts auch so nach faule eier.
Vor einem Jahr habe ich volgendes getauscht! Wärmetauscher, Wasserpumpe, Wasserohr, Lüftermotor, Tehrmostat, Kühler, alle Senoren sind erneuert worden alle teile sind auch Orginal VW teile. Komplette Schaumstoff Isolierungen habe ich erneuert, alle schleuche wurden durchgespüllt und überprüft, die Klappen zur Kaltwarm regulierungen sind auch geprüft und funktionieren 100% dieses heizventiel wahr bei meinem BJ schon nicht mehr vorhanten.
Kühlmittel wurde natürlich auch erneuert mit G12++
ich weis das da eigentlich nichts mehr bleibt aber fileicht hat jemand von euch noch eine Idee wo der fehler noch sein könnt vom gestank her würde ich ja auf den WT tippen aber den hab ich geprüft der wasser durchflus ist gut und auch beim betrieb ist der eine schlauch warm und der andere kalt so wie es sein sollte. |
-
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.297 Beiträge -
Volvo Forum
Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
3.773 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.061 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.426 Beiträge -
Volvo S40 I und V40 Forum
Stromkabel für endstufe, wo durchführen?
8 Beiträge

etwas schräg
Hast du denn Kühlwasserverlust?
Thermostat in Ordnung?
Möglich wäre auch, dass sich Luft im Kühlsystem bzw. im Bereich des Wärmetauschers angesammelt hat. Kräftiges Massieren der Kühlschläuche soll da helfen.
Ansonsten bleibt in der Tat nichts mehr übrig...
NEE DIESEL !!!
Moin,
Mach mal die Schellen von den Schläuchen zum WT ab und zieh die Schlauche vorsichtig langsam ab, dann sollte dort Wasser kommen. Ich hatte auch ne ganze Zeit probleme, das die Luft da nicht raus wollte. Habe dann mehrmals die Luft da oben von Hand rausgelassen und dann ging es komischerweise.
MFG Sebastian