Jetta
VW Golf I & II:

Golf 2 neue ZE, es kommt kein Strom im Innenraum an

• VW Jetta Ticker
  • VW Golf I & II Forum
  • VW Jetta Blogs
  • VW Jetta FAQ
  • VW Jetta Tests
  • VW Jetta Marktplatz
  • Exklusiv
VW Golf II (19E)

Golf 2 neue ZE, es kommt kein Strom im Innenraum an

Themenstarter

Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe hier ein Golf 2 1,6 L ez 31.01.1992. Wir haben den Kabelbaum für die Lichtschalter. Und Zündschloss getauscht. von schlachtwagen auch neue Ze und gleicher MKB .PN. Wollten testen ob Licht usw. Funktion hat. Aber NIX .Andre Batterie wieder NIX, Sicherungen sind alle Ok. Nicht mal der Tacho zeigt was an.

Der von dem ich das Auto habe sagte was von Zündanlasschalter. Aber das Licht müsste doch gehen. oder sehe ich das Falsch?

Die Batterie wieder im Polo eingebaut hat gefunkt beim einbauen. Beim Golf nicht . Masse problem? Ich denke wenn man Plus (ist ja nur das eine Hauptkabel von der Batterie und das Massekabel überbrückt müsste doch Strom fließen oder? Sprich direkt von der Batterie aus .Die pinbelegung war gleich nur die Kabel waren dicker. Das einzige was anders was der Kabelbaum in Golf hatte ein Massekabel am Zündanlasschalter . Was ich noch nie im Golf 2 gesehen habe .Sicherung sind Okay .Und die Batterie war voll.

Bin echt etwas überfragt.

.

Themenstarter

werde mal das massekabel prüfen .Hoffe bringt etwas .

das eine hauptkabel?

ein Kabel geht zum Anlasser und mindestens eins zur ZE. dieses zufällig vergessen?

Themenstarter

hallo ,

es geht nur ein Plus kabel direkt von der batterie in den ze kasten (soweit ich es sehen kann). Nein vergessen wurde nix. Habe alles saubergemacht und einige massekabel im Motor getauscht und sehe da strom kommt an . Muss jetzt nur noch schauen warum kein relaisklackern und die Lampe nicht leuchtet beim Warnblinker (blinker gehen aber dabei ) Tacho zeigt auch nicht alles an . Mal sehen was das ist . Aber strom kommt an .

VW Golf I & II: Golf 2 neue ZE, es kommt kein Strom im Innenraum an

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Golf 2 neue ZE, es kommt kein Strom im Innenraum an : VW Golf I & II (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH