Jetta
VW Golf I & II:

Golf 2 gti 16v edition one ärger mit der benzinpmpe

• VW Jetta Ticker
  • VW Golf I & II Forum
  • VW Jetta Blogs
  • VW Jetta FAQ
  • VW Jetta Tests
  • VW Jetta Marktplatz
  • Exklusiv
VW Golf II (19E)

Themenstarter

Hallo,mein bis letzten monat mehr als treuer gti ärgert mich doch sehr.für gewöhnlich höre ich nach dem drehen am zündschloß die pumpe 3-4 sec laufen.das tut sie seit ein paar wochen nicht immer,wenn sie anläuft bleibt er auch immer an,ohne prob. wenn er eine weile stand geht es. nur in kurzen interwallen nicht.bis gestern nun kommt nichts mehr. sicherung i.o,relais i.o , msg auch schon gewechselt ebenfals fehlanzeige.wenn ich das relais brücke läuft sich durchgehend. ich hoffe es weiss einer weiter

Themenstarter

Kann mir hier keiner Helfen?

Was macht sie, wenn sie nicht anläuft, aber du das Relais überbrückst?

Themenstarter

sie läuft durchgend, brücke das relais an dem mitleren kontakt 35? die zahlen grad nicht im kopf sry.(also nich die beiden grossen) pumpa kann es nicht sein.

Soll heißen du packst Dauerstrom an die Leitung, die nach hinten geht? Richtig überbrückt.

Das heißt, dass kein Strom vom Steuergerät kommt. Wenn das wiederum ok ist, würde ich mich mal Richtung Zündanlassschalter umsehen. Oder hat der Wagen irgendeine Wegfahrsperre drin (nachgerüstet)?

Themenstarter

wenn das relais so arbeitet dann ja( 1 kabel vom relais über sicherung zur ze), wegfahrsperre kam ich auch drauf... ausgebaut,aber es tat sich nichts

Was war das für eine und wie war die angeschlossen?

Themenstarter

so hab mir das noch mal alles angeschaut die brücke geht von der ze über sicherung auf relais 67 klemme 86.die wegfahrsperre is eine orvel immobilcar 203.sie unterbrach benzinpumpe, anlasser, hauptstrom alles an der ze.

Zitat:

Original geschrieben von Bonker 78

so hab mir das noch mal alles angeschaut die brücke geht von der ze über sicherung auf relais 67 klemme 86.die wegfahrsperre is eine orvel immobilcar 203.sie unterbrach benzinpumpe, anlasser, hauptstrom alles an der ze.

Hast Du Dein Problem nun gelöst ? Ich versteh Deine Sätze irgendwie nicht ;)

Vielleicht n Wackler im Benzinpumpenkabel durch den / nach dem Ausbau der WFS?

Themenstarter

die hab ich erst ausgebaut nach dem das drama los ging, und beim ausbau kontr.da war alles gut von den steckern

Themenstarter

@ manuela.nee nur so gelöst das ich fahren kann.bin damit nich wirklich zu frieden,von original zu schweigen

Zitat:

Original geschrieben von Bonker 78

@ manuela.nee nur so gelöst das ich fahren kann.bin damit nich wirklich zu frieden,von original zu schweigen

Du hast mir eins vorraus , Du kannst wenigstens fahren . Bei mir geht nix , trotz neuem Relaise . Nun hoffe ich das der gute Mann von der Werkstatt Morgen Zeit hat um mir den Fehler aus zu lesen . Wenn , laß ich es Dich wissen .

Themenstarter

wohl fühle ich mich nich so recht,is ja keinn aller welts mööp,scho ma über nen noooot relais nachgedacht? is nich toll a sollt auch bei dir funzen!!!!!

Themenstarter

auslesen????????????????????? da glaub ich nich drann sry a die fehler lassen sich bei nem 2er nich auslesen

Hinweis: In diesem Thema Golf 2 gti 16v edition one ärger mit der benzinpmpe gibt es 18 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 29. Oktober 2011 befindet sich auf der letzten Seite.
VW Golf I & II: Golf 2 gti 16v edition one ärger mit der benzinpmpe

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Golf 2 gti 16v edition one ärger mit der benzinpmpe : VW Golf I & II (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH