- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Volkswagen: Ein Hauch Monte Carlo in Reifnitz
- Auto: Die 10 tollsten Traumautos im Netz
VW Golf II (19E)
Golf 2 gti 16v edition one ärger mit der benzinpmpe
|
Hallo,mein bis letzten monat mehr als treuer gti ärgert mich doch sehr.für gewöhnlich höre ich nach dem drehen am zündschloß die pumpe 3-4 sec laufen.das tut sie seit ein paar wochen nicht immer,wenn sie anläuft bleibt er auch immer an,ohne prob. wenn er eine weile stand geht es. nur in kurzen interwallen nicht.bis gestern nun kommt nichts mehr. sicherung i.o,relais i.o , msg auch schon gewechselt ebenfals fehlanzeige.wenn ich das relais brücke läuft sich durchgehend. ich hoffe es weiss einer weiter |
-
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.297 Beiträge -
Volvo Forum
Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
3.773 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.061 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.426 Beiträge -
Volvo S40 I und V40 Forum
Stromkabel für endstufe, wo durchführen?
8 Beiträge

Kann mir hier keiner Helfen?
Lou Ashby
Was macht sie, wenn sie nicht anläuft, aber du das Relais überbrückst?
sie läuft durchgend, brücke das relais an dem mitleren kontakt 35? die zahlen grad nicht im kopf sry.(also nich die beiden grossen) pumpa kann es nicht sein.
Lou Ashby
Soll heißen du packst Dauerstrom an die Leitung, die nach hinten geht? Richtig überbrückt.
Das heißt, dass kein Strom vom Steuergerät kommt. Wenn das wiederum ok ist, würde ich mich mal Richtung Zündanlassschalter umsehen. Oder hat der Wagen irgendeine Wegfahrsperre drin (nachgerüstet)?
wenn das relais so arbeitet dann ja( 1 kabel vom relais über sicherung zur ze), wegfahrsperre kam ich auch drauf... ausgebaut,aber es tat sich nichts
Lou Ashby
Was war das für eine und wie war die angeschlossen?
so hab mir das noch mal alles angeschaut die brücke geht von der ze über sicherung auf relais 67 klemme 86.die wegfahrsperre is eine orvel immobilcar 203.sie unterbrach benzinpumpe, anlasser, hauptstrom alles an der ze.
Hast Du Dein Problem nun gelöst ? Ich versteh Deine Sätze irgendwie nicht
Lou Ashby
Vielleicht n Wackler im Benzinpumpenkabel durch den / nach dem Ausbau der WFS?
die hab ich erst ausgebaut nach dem das drama los ging, und beim ausbau kontr.da war alles gut von den steckern
@ manuela.nee nur so gelöst das ich fahren kann.bin damit nich wirklich zu frieden,von original zu schweigen
Du hast mir eins vorraus , Du kannst wenigstens fahren . Bei mir geht nix , trotz neuem Relaise . Nun hoffe ich das der gute Mann von der Werkstatt Morgen Zeit hat um mir den Fehler aus zu lesen . Wenn , laß ich es Dich wissen .
wohl fühle ich mich nich so recht,is ja keinn aller welts mööp,scho ma über nen noooot relais nachgedacht? is nich toll a sollt auch bei dir funzen!!!!!
auslesen????????????????????? da glaub ich nich drann sry a die fehler lassen sich bei nem 2er nich auslesen