-
Biete:
Xara picasso 1,8 -abzugeben
-
Biete:
Diverse VW Golf 3 und T4 Ersatzteile *neu*
-
Biete:
Biete Neu Original Kunststoff Spreiznieten für z.b OPEL Radhausschale
-
Biete:
Brands Hatch Dark 17" Schwarz Matt Alu Felgen 4x100 MINI Toyota, Honda Civic, Opel, Fiat Punto
-
Biete:
Golf 3 Europe Bjhr 1996 zu verkaufen
-
Biete:
Intra 6x15 et49 Felgen mit guten Contis Opel Kadett Vw Golf usw.
Golf 2 - einige Probleme (Batteriel., Heizung,klapper....)
|
Hi @ all!
Also, ich hab ein kleines Problem mit meinem:
2er Golf Bj 88 51 KW 1,6 cm³
Also: 1. Wenn ich an ne kreuzung fahre, geh der Wagen oft einfach aus! Wenn er nicht aus geht, dann dreht er voll unterturig und rettet sich gerade nochmal so vor dem ausgehen.
2. Mein Batterielämpchen leuchtet immer wenn ich den etwas höher drehe, macht dann aber keine mukken, sondern leutet einfach nur.
3. Im Motorraum knattert/Rattert/klappert was! Das ist in letzter zeit ziemlich extrem, weil es so kalt ist. Das geräuch kommt von hinter dem Motor unter dem Vergaser würde ich sagen, kann aber auch vom motor kommen!
4. Meine Heizung spiel total verrückt. Wenn ich losfahre (morgens wenns kalt ist) und dann braucht es nicht lange, bis es schön warm wird, aber wehe ich fahre mal etwas schneller (ca. ab 100 km/h) oder etwas weiter fahre dann kommt auf einmal nurnoch kalte luft raus und wird auch nicht mehr warm
Also, die Lichtmaschine ist nagelneu und die Batterie ist auch erst 1/2 Jahr alt. Zündkerzen sind neu. Unterdruckschläuche (am Luftfiltergehäuse und so) sind neu
Na ja, vielleicht kann mir ja jemand ein paar gute tips geben. Sind ja genug probleme *gg* _________________ MfG MoNgO
Vielen Dank für die hilfe schonmal im Voraus an alle |

NEE DIESEL !!!
Zu 1.
Das kann soviele ursachen haben verstelltes Standgas, defekte unterdruckleitungen....
Am besten Motorkennbuchstaben posten damit ist dir mehr geholfen.
Zu2.
Dann würde ich mal die Leitungen an der LIMA prüfen und denn weg von der Lima zur Batt. ob dort was defekt ist.
Zu3.
das könnte das Wärme leitblech hinter dem Vergaser sein son weissblech daran mal wackeln wenn es sich bewegen läßt neu in die Halterung einführen.
Zu 4.
das könnten die Bypass ventile im Motorraum sein. EInfach mal nach suchen sollte genug zu finden sein.
Zu 5. oh mehr sind nich.
ALso einfach mal durchgehen und wenn noch mehr fragen sind ein fragen.
MFG Sebastian
ich denke mal das ich die motorkennbuchstaben vom motor ablesen muss. *gg* hoffentlich seh ich da noch was. ich guck morgen mal
Das rappeln hört sich nicht nach einem Blech an! Ist eher was im motor oder so. Könnte es der Zahnriemen sein?
VW Moderator
Bei dem geräusch würd ich mal auf das Auspuffhitzeblech tippen was so klappert, kann sich mit der Zeit lösen.
Wegen Deiner Heizung, das is sicher dieses Bypass Ventil wenn du es denn hast. Schau mal im Motorraum die zwei Schläuche an die in den Innenraum gehen, wenn die Mittels schlauch miteinander verbunden sind dann hast du dieses Bypass Ventil.
Super+tanker
wenn 51 KW dann 'PN'.
Wenn es kein schepperndes Blech ist (Luftleitblech, Hitzeschutz über Kat) und stattdessen eher 'tackert' (vor allem bei kaltem Motor) sind es die Hydrostößel. Ist normal wenn es bei warmer Maschine verschwindet.
Sonst austauschen. Wie lange ist der letzte Ölwechsel her?
Moin! H.
Golf 2 - einige Probleme (Batteriel., Heizung,klapper....)
Also, Ölwechsel hab ich so vor ca. 10 tkm gemacht!
Tackern, genau so hört sich das an
sind die Hydrostößel echt so laut??? Aber man kann so noch fahren?
Na ja, mein baby wird jetzt eh bald verkauft und hat schon 325 tkm drauf. Mal sehen ob ich noch 100 € für bekomme. Aber zuerst muss ich durch den tüv, weil ich den winter noch fahren will!