Jetta
VW Golf I & II:

GOLF 2 1.3 KAT NZ - Abgasgeruch im Standbetrieb

• VW Jetta Ticker
  • VW Golf I & II Forum
  • VW Jetta Blogs
  • VW Jetta FAQ
  • VW Jetta Tests
  • VW Jetta Marktplatz
  • Exklusiv
VW Golf II (19E)

GOLF 2 1.3 KAT NZ - Abgasgeruch im Standbetrieb

Themenstarter

Nachdem mein Golf anstandslos durch die HU/AU gekommen ist, habe ich ein kleines Problem, insbesondere im Standbetrieb riecht es jetzt leicht nach Abgasen im Auto. Stelle ich die Lüftung auf 0, ist der Effekt nicht mehr da. Beim Fahren ist es nicht zu bemerken. Hat jemand so ein Problem gehabt bzw. und kennt die Lösung? Würde mir das lästige Suchen ersparen (bei den jetzigen Temperaturen sowieso). Ansonsten TOP-Auto!

Zitat:

Original geschrieben von DEREICKU

Nachdem mein Golf anstandslos durch die HU/AU gekommen ist, habe ich ein kleines Problem, insbesondere im Standbetrieb riecht es jetzt leicht nach Abgasen im Auto. Stelle ich die Lüftung auf 0, ist der Effekt nicht mehr da. Beim Fahren ist es nicht zu bemerken. Hat jemand so ein Problem gehabt bzw. und kennt die Lösung? Würde mir das lästige Suchen ersparen (bei den jetzigen Temperaturen sowieso). Ansonsten TOP-Auto!

Stell Dich neben das Fahrzeug und lass den Motor im Leerlauf laufen.Nun soll eine 2.Person den Auspuff am Endrohr zuhalten .

Nun kannst Du hören,ob er undicht ist . ( Zischen )

Gruss Peter

@Opelmann 202

wenn ich, wie du, über 30Jahre mit VW gearbeitet hätte, würde ich mich nicht Opelmann schimpfen und dem TE raten seine Ölundichtheit zu beheben. aber ich habe ja noch keine 30 Jahre voll.

TE

beseitige den ÖLverlust und gut ist.

VW Golf I & II: GOLF 2 1.3 KAT NZ - Abgasgeruch im Standbetrieb

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • GOLF 2 1.3 KAT NZ - Abgasgeruch im Standbetrieb : VW Golf I & II (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH