-
mimer:
Wieder ein halbes Jahr im Untergrund
Kommentare: 14 -
Days of Thunder:
Walkürenritt…
Kommentare: 3 -
PoloMatthias:
Gewaschen und poliert
Kommentare: 14 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
The cat is back (in Europe)
Kommentare: 3 -
Scion's Blog:
4 Wochen krank - Arbeitsplatz weg!
Kommentare: 10 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Erzählungen aus meinem Leben im Autohaus: Dacia.
Kommentare: 24
VW Golf I (17, 155)
golf 1 mit 16v kr motor
|
Hallo habe da mal eine frage habe einen 16 v kr motor in meinen golf 1 bj83 eingebaut mit golf 2 elektrik jetzt die frage welche pumpe brauch ich kann ich auch die benzin und forvörderpumpe vom golf 1 cabrio 2h verwenden 98 ps???? vielen dank für eure antworten |

pleasure by pressure
Hi,
die Pumpe wird nicht reichen... Der 2H läuft mit ner Digifant, welche mit 3 bar Benzindruck arbeitet. Der KR hat eine K-Jet und die benötigt einen viel höheren Druck.
Die Pumpe wird den Druck vielleicht schaffen, aber die Fördermenge wird dann nicht mehr ausreichen.
mfg
Als Vorförderpumpe kannste die Originale nehmen ,dazu brauchste nat. eine von einem Auto mit K/KE Einspritzung.
die Pumpe im Tank kannst lassen, die aussenliegende Pumpe musst du durch die vom 1er GTI austauschen(JH oder DX Motor)
hi erst mal danke für die antworten
heba heute den tank bekommen die pumpe von meinem cabrio
passt leider nicht rein und zwar ist das ein diesel /benzintank
laut verkäufer das problem weil die nicht passt ist im tank ist nochmal
eine runde wie schale oder so eingesetzt da geht innen auch der vor und rücklauf dran ist das richtig so???? oder brauch ich einen anderen tank??? oder muss da bei dem modell vieleicht nur der tankgeber rein????ohne pumpe und kram
golf 1 mit 16v kr motor
der Unterschied ist, Vergasertank und Einspritzertank, der Vergasertank ist gleich dem Dieseltank
du musst einen Vergasertank einbauen, deine Cabriopumpe rein und die aussenliegende Pumpe vom JH oder DX nehmen
1x