Jetta
VW Golf I & II:

golf 1 mit 16v kr motor

• VW Jetta Ticker
  • VW Golf I & II Forum
  • VW Jetta Blogs
  • VW Jetta FAQ
  • VW Jetta Tests
  • VW Jetta Marktplatz
  • Exklusiv
VW Golf I (17, 155)

golf 1 mit 16v kr motor

Themenstarter

Hallo habe da mal eine frage habe einen 16 v kr motor in meinen

golf 1 bj83 eingebaut mit golf 2 elektrik jetzt die frage welche pumpe brauch ich kann ich auch die benzin und forvörderpumpe vom golf 1 cabrio 2h verwenden 98 ps????

vielen dank für eure antworten

Koni205 Koni205

pleasure by pressure

Hi,

die Pumpe wird nicht reichen... Der 2H läuft mit ner Digifant, welche mit 3 bar Benzindruck arbeitet. Der KR hat eine K-Jet und die benötigt einen viel höheren Druck.

Die Pumpe wird den Druck vielleicht schaffen, aber die Fördermenge wird dann nicht mehr ausreichen.

mfg

Als Vorförderpumpe kannste die Originale nehmen ,dazu brauchste nat. eine von einem Auto mit K/KE Einspritzung.

die Pumpe im Tank kannst lassen, die aussenliegende Pumpe musst du durch die vom 1er GTI austauschen(JH oder DX Motor)

Themenstarter

hi erst mal danke für die antworten

heba heute den tank bekommen die pumpe von meinem cabrio

passt leider nicht rein und zwar ist das ein diesel /benzintank

laut verkäufer das problem weil die nicht passt ist im tank ist nochmal

eine runde wie schale oder so eingesetzt da geht innen auch der vor und rücklauf dran ist das richtig so???? oder brauch ich einen anderen tank??? oder muss da bei dem modell vieleicht nur der tankgeber rein????ohne pumpe und kram

golf 1 mit 16v kr motor

Zitat:

Original geschrieben von m-r1983

hi erst mal danke für die antworten

heba heute den tank bekommen die pumpe von meinem cabrio

passt leider nicht rein und zwar ist das ein diesel /benzintank

laut verkäufer das problem weil die nicht passt ist im tank ist nochmal

eine runde wie schale oder so eingesetzt da geht innen auch der vor und rücklauf dran ist das richtig so???? oder brauch ich einen anderen tank??? oder muss da bei dem modell vieleicht nur der tankgeber rein????ohne pumpe und kram

der Unterschied ist, Vergasertank und Einspritzertank, der Vergasertank ist gleich dem Dieseltank

du musst einen Vergasertank einbauen, deine Cabriopumpe rein und die aussenliegende Pumpe vom JH oder DX nehmen

• 1x
VW Golf I & II: golf 1 mit 16v kr motor

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Golf 1 mit 16v kr motor : VW Golf I & II (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH