US Cars
US Cars Forum

GM-Werkstatt oder US-Dealer?

CTP CTP

Themenstarter

nachdem mein TransSport nimmer der jüngste ist, sind fragen wie garantie/gewährleistung kein thema mehr.

so trage ich mich mit dem gedanken, anstatt der GM werkstatt eine freie werkstatt aufzusuchen, im speziellen fall wäre http://www.carsandparts-linz.at/ der nächste, falls ihn wer kennt und eine meinung dazu abgeben möchte (gerne auch PN) ;)

wie seht ihr das?

CTP CTP

Themenstarter

31 hits und keine meinung.... muss ich erst über geschlossene witze-threads plaudern? :D

Hallo namenloses CTP ,

möglicherweise kennt ja keiner den Laden.

Wo liegt denn Leonding ?

Grüsse

Mike

CTP CTP

Themenstarter

tja, die eigentliche und relativ alggemeine frage war ja, markenwerkstatt oder freie.

wenn dann wer die verlinkte werkstätte direkt kennt, wäre das natürlich ein willkommener bonus. ;)

Zitat:

Original geschrieben von CTP

31 hits und keine meinung.... muss ich erst über geschlossene witze-threads plaudern? :D

keine schlechte Idee ;)

Nein, aber ich denke das muss irgendwie jeder für sich wissen....ist halt irgendwie eine Kostenfrage und eben auch Vertrauenssache!

Die genannte Werkstatt kenne ich auch nicht :D

MagicElectric MagicElectric

SHERIFF

moin,

ich hab mit beiden varianten schlechte erfahrungen gemacht,

da schraub ich doch lieber selbst

ersma,

da muss ich mich MagicElectric's meinung anschließen, lieber so weit es geht alles selber machen, da weiss man was man hat! ;)

CTP CTP

Themenstarter

ich bin so geschickt, wenn es um handwerkliches geht, da kann ich gleich fussgänger werden. :D

US Cars: GM-Werkstatt oder US-Dealer?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • GM-Werkstatt oder US-Dealer? : US Cars (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH