CLS-Klasse
Mercedes CLS:

Glühkerzen wechsel kosten

• Mercedes CLS-Klasse Ticker
  • Mercedes CLS Forum
  • Mercedes CLS-Klasse Blogs
  • Mercedes CLS-Klasse FAQ
  • Mercedes CLS-Klasse Tests
  • Mercedes CLS-Klasse Marktplatz
Mercedes CLS-Klasse C219

Themenstarter

Hallo

Habe vor 6 monaten beim Mercedes eine CLS 320 CDI gekauft ,BJ.2008 dezember,81000km,jetz 92000 km ,vor 1 woche ist mit aufgefallen das die vorglühanzeige nach dem start ca. 1 minute aufleuchtet.

Beim Mercedes in Recklinghausen hat mann mir eine Angebot für 6 Glühkerzen wechsel +kurztst durchführen 357 € gemacht.

Gebrauchtwagen garantie wird nicht übernommen.

meine frage ,ist der Preis nicht zu hoch,hier im Forum habe ich gelesen das manche ca, 250 € gezahlt haben.

Eure meinung?

Für 5 Zylinder betrugen die Kosten in einer freien Werkstatt 125 EUR tuto kompletto

• 1x

Hallo,

warum alle 6 Glühkerzen wechseln wenn wahrscheinlich nur eine defekt ist!

Habe im Sommer bei der Mercedes NL für das Wechseln einer Glühkerze 192,74 Euro bezahlt.

Gruß horsticls

Themenstarter

Hallo

Wegen die Arbeitskosten,wäre doch besser wenn mann alle wechselt ,ansonsten gehen die anderen glühkerzen auch nach und nach kaputt.Brauch mann nur einmal Arbeitskosten zahlen.

Leider verstehe ich nicht wieso Mercedes Werksttäten verschiedene Preise haben.

Kennt ihr in der Nähe Recklinghausen mercedes Werksttäten die günstiger machen,oder wenn ich das selber mache , hat es dann einfluss auf gebrauchtwagengarantie?

Hatte vorher e270 cdi w210 gehabt, da habe ich auch selber gewechselt.

gruss:confused:

Frag mal beim Bosch-Dienst nach. Habe für einen Kerzenwechsel 115 € bezahlt, und beim Komplettwechsel wären ca. 250 € fällig.

Bon Chance!

Themenstarter

Hallo

Wie ist den mit meinem Gebrauchtwagen garantie,die will ich nicht verlieren.

Gruss:rolleyes:

Keine Ahnung, einfach bei Bosch mal nachfragen.

Themenstarter

Hallo

Hat sich erledigt,habe für 92 euro von Beru die Glühkerzen selber gewechselt.Hat alles gut geklappt ,ist doch nicht so schwer ,habe 1 stunde gebraucht.

Vielen dank nochmals

Zitat:

Original geschrieben von ikezka

Hallo

Hat sich erledigt,habe für 92 euro von Beru die Glühkerzen selber gewechselt.Hat alles gut geklappt ,ist doch nicht so schwer ,habe 1 stunde gebraucht.

Vielen dank nochmals

Wollte es grad schreiben,man kommt mit dem entsprechenden Werkzeug an fast alle Glühkerzen gut ran,es bedarf nur ein wenig Zeit

Glückwunsch,sparen ist angesagt zur heutigen Zeit :) !

Mercedes CLS: Glühkerzen wechsel kosten

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Glühkerzen wechsel kosten : Mercedes CLS (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH