E36
BMW 3er E36:

Glühbirnen

Glühbirnen

Ich hab einen 316 Compact und bin mit der Leuchtkraft der Glühbirnen in den Frontscheinwerfern nicht so ganz zufrieden. Hab da immer mal was verschiedenes gelesen von wegen Phillips bzw. Osram. Hätte gern dieses doch sehr weiß ausschauende Licht, weiß nur nicht die genauen Typbezeichnungen für die Glühbirnen. Wie heißen die denn von Phillpips bzw. Osram, die dieses weiße Licht machen. Man sieht doch schon mehr mit denen als mit den Normalen, oder?

P.S. Gibt es auch irgendwelche helleren Glühbirnen für die Nebelscheinwerfer???

barcode barcode

ELITE

Hi.

Hab die Osram Silverstar in den Hauptscheinwerfern und in den Neblern. Bin sehr zufrieden damit. Schön weißes Licht. Man kann nich in die Scheinwerfer gucken, ohne dass die Augen brennen.

MfG barcode

Themenstarter

und wie heißen die von Phillips???

Quasi Quasi

E46

Guckst du hier

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&postid=1145221#post1145221

oder gehst gleich auf

www.x-tuning.de

Gruß

Quasi

UTrulez UTrulez

Dönermobil

E36

Hallo,

ich kann nur etwas zu den H1-Scheinwerfern sagen. Bei meinem Auto habe ich folgende Birnen eingesetzt:

Abblendlicht: Philips Vision Plus 50%

Standlicht: Philips Blue Vision

Der Unterschied zu Standard-Binen ist deutlich. Das Standlicht sieht mit den Blue Vision weiß und nicht wie vorher gelblich aus. Gekauft habe ich die Birnen über Ebay/X-Tuning.

Gruß

UTrulez

Themenstarter

Glühbirnen

Beim Compact passen aber nur ins Fernlicht HB3- und ins Abblendlicht HB4-Glühbirnen. Da gibt es aber leider nur die von Phillips (Phillips Blue Vision Ultra - 4000° K). Diese sollen aber im Compact nicht wirklich soviel bringen, stand in dem anderen Thread, da die Scheinwerfer vom Compact nicht so viel mit denen "anfangen" könnten.

Hab auch schon bei Ebay geschaut, da gibt es gar keine anderen HB4. Gibt es noch irgendwelche anderen außer die Phillips, z.B. von Osram?

Wie krieg ich denn nun endlich weißen Licht??? *schnief*

Quasi Quasi

E46

schau mal in dem anderen Thread nach den ich oben genannt hatte, da sind jetzt Bilder mit den Philips Blue Vision in meinem Compact.

Gruß

Quasi

Themenstarter

die hast in deinem Compact drin? Man sieht doch wirklich stark nen Unterschied. Sieht vor allem schön weiß aus.

Sind auch die HB4 fürs Abblendlicht, oder?

Deine Antwort auf "Glühbirnen"

zum erweiterten Editor
BMW 3er E36: Glühbirnen