-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
Klimabedienteil+Blende Passat, Golf, Scirocco
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
Bilstein Stoßdämpfer BNE-A315, VNE-A313 + 4xFeder + Staubschutz / Passend fürBMW E39, E46
-
Suche:
Dealim Daystar
GlobalTIS / TIS2000 mit USB Interface - 2
Moin, leider hast du ja den Beitrag gleich geschlossen. Und da du als Kindergärtner keine pn's wünscht. schreib ich hier mal weiter um stellung dazu zu nehmen.
Also mein Tis und globaltis hab ich original und auf meinem werkstatt pc aktiviert. genauso habe ich epc, wm-kat usw. alles original direkt von opel. der deal ist, ich mach seine pc's und kann unterandern die cd's mitnehmen und er schaltet mir das frei was ich brauche.
das einzigste was wohl nicht so legal ist, ist die mitgelieferte op-com software die dem interface bei lag. aber um diese geht es nicht.. die funktioniert ja.
ich würde nur gerne die tis versionen mal testen.. mit dem usb interface...
Gruß WillyWacker |

Kindergärtner
Wie auch immer du es dir zurecht legst, es bleibt dabei das du eine OP-COM Raubkopie erworben hast. Das Interface selbst ist dabei das Plagiat und nicht nur die Software. Wie auch immer wir es drehen, du bekommst hier keine Hilfe mit solchen Fragen - es bleibt eine Raubkopie.
P.S.: Du kannst dich gern mit PNs an mich wenden, nur technische Fragen gehören eben ins Forum und nicht in PNs.