On-Board-Diagnose
On-Board-Diagnose Forum

GlobalTIS / TIS2000 mit USB Interface - 2

GlobalTIS / TIS2000 mit USB Interface - 2

Themenstarter

Zitat:

Moin,

 

ist es möglich das USB Interface, welches z.b. mit der OP-COM Software genutzt wird

für GlobalTIS oder/und TIS2000 zu benutzen?

 

Ich habe in der Software immer nur Serial ports zum wählen aber kein USB.

Mein Interface hat die FW 1.39 und kommt aus der Bucht (Spanien).

 

Gibt es da einen Trick?

 

Danke und Gruß

WillyWacker

 

Zitat:

Theresias

Glückwunsch, Raubkopie erworben. Ergo, hier keine Unterstützung.

Moin, leider hast du ja den Beitrag gleich geschlossen. Und da du als Kindergärtner keine pn's wünscht. schreib ich hier mal weiter um stellung dazu zu nehmen.

 

Also mein Tis und globaltis hab ich original und auf meinem werkstatt pc aktiviert. genauso habe ich epc, wm-kat usw. alles original direkt von opel.

der deal ist, ich mach seine pc's und kann unterandern die cd's mitnehmen und er schaltet mir das frei was ich brauche.

 

das einzigste was wohl nicht so legal ist, ist die mitgelieferte op-com software die dem interface bei lag. aber um diese geht es nicht.. die funktioniert ja.

 

ich würde nur gerne die tis versionen mal testen.. mit dem usb interface...

 

Gruß

WillyWacker


Theresias Theresias

Kindergärtner

Wie auch immer du es dir zurecht legst, es bleibt dabei das du eine OP-COM Raubkopie erworben hast. Das Interface selbst ist dabei das Plagiat und nicht nur die Software. Wie auch immer wir es drehen, du bekommst hier keine Hilfe mit solchen Fragen - es bleibt eine Raubkopie.

 

P.S.: Du kannst dich gern mit PNs an mich wenden, nur technische Fragen gehören eben ins Forum und nicht in PNs.


On-Board-Diagnose: GlobalTIS / TIS2000 mit USB Interface - 2
 
schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • GlobalTIS / TIS2000 mit USB Interface - 2 : On-Board-Diagnose (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH