| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Gleichzeitiges Abschicken von Beiträgen nicht mehr möglich?
|
Ich kann mich an Zeiten erinnern, als MT noch klein war und ich mit meiner 28,8k-Verbindung kämpfte. Da öffnete ich alle interessanten Themen im "Antworten"-Modus (gerne 30 an der Zahl), und ging dann offline um zu schreiben - Flatrates waren ja auch nicht gerade verbreitet vor bald zehn Jahren. Fertig geschrieben, eingewählt, alles abgeschickt - und alle Beiträge innerhalb eines Zeitraumes von 10-20 Sekunden archiviert.
Eben habe ich eine seltsame Nachricht bekommen: Ein Beitrag würde noch bearbeitet, deswegen könne ich den aktuellen nicht abschicken. WTF? So schnell schreibe ich nun auch wieder nicht.
Ein anderes Feature, das ich schon lange vermisse, auch mal angesprochen, aber wieder vergessen habe: Beiträge abschicken mit "Alt+S". Wie genial und einfach! Jetzt bei den total überladenen Bildschirmen muss ich scrollen und klicken - warum nicht wieder eine Tastenkombination einführen?
Lieb Gruss Oli
P.S.: Mal getestet: Zeitgleich geht wirklich nicht mehr. Wenn's wegen Botspam ist - Zugangssperren verbessern, nicht Nutzbarkeit verringern. Danke! ... Und mein Anhang ist auch verschwunden nach der Fehlermeldung. |
Ähnliche Themen zu: Gleichzeitiges Abschicken von Beiträgen nicht mehr möglich?
-
Beiträge sehen - WIE!
von: Diesel-ASS Kommentare: 3 zuletzt am: 19.02.2004 -
Löschen von Beiträgen
von: ronda Kommentar: 1 zuletzt am: 23.03.2004 -
Unnötige Beiträge und Umgangston im Golf V Forum
von: cuscu Kommentare: 58 zuletzt am: 11.01.2008 -
Test auf Beiträge, die nur aus einem Zitat bestehen
von: Egooo Kommentare: 2 zuletzt am: 13.12.2010 -
Keine Sortierung der Beiträge mehr nach "erstellt von"?
von: Eric E. Antworten: 7 zuletzt am: 18.12.2007 -
Umgang mit juristisch fragwürdigen Beiträgen
von: Rene_Mhm Kommentare: 4 zuletzt am: 21.08.2006 -
Beiträge ohne Inhalt löschen
von: Schnarchfrei Kommentare: 2 zuletzt am: 22.05.2010 -
Funktion M-T: gibt es die Möglichkeit nach beantworteten Beiträgen zu suchen?
von: automatik Antworten: 2 zuletzt am: 05.10.2007 -
Problem Dashboard: Eigene Beiträge werden als neue angezeigt
von: StefanLi Kommentar: 1 zuletzt am: 03.05.2011
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl?
31.162 Beiträge -
VW T4 & T5 Forum
Scheibenwischer T5 defekt?! und wie Sicherungskasten auf!?
8 Beiträge -
KFZ-Versicherung Forum
Fahren ohne kennzeichen
78 Beiträge -
Volvo Treffen Forum
Bernsteinzimmer
3.712 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Wie seid ihr mit dem Bi-Xenon zufrieden?
20 Beiträge

Das geht schon lange nicht mehr, musst dich eine gute Minute gedulden
Mit Nutzbarkeit verringern hat das IMHO nichts zu tun, wer kann schon gleichzeitig mehrere Beiträge schreiben und gleichzeitig abschicken, und vor allem: Mit welchem Sinn? Du siehst ja das es dir erst nach Jahren aufgefallen ist, was ziemlich deutlich macht wie oft man gleichzeitig Beiträge abschickt...
König von Schokoladien
Das wusste ich nicht. Sinnvoll ist es in dem Sinne, dass ich wohl eben einen Beitrag so schnell verfasst habe, dass es nicht ankam. Und dass bei Fehlermeldungen alle Anhänge verschwinden, ist auch ausgesprochen unpraktisch - denn manchmal suche ich diese aus einer Vielzahl von Ordnern raus, was ja auch Arbeit ist.
Lieb Gruss
Oli
1xNur gut das eigentlich alle Betriebssysteme sich merken in welchem Ordner man vorher war, sodass der einfache klick auf durchsuchen reicht
König von Schokoladien
Genau, wenn es ein einziger Ordner ist, in dem man nach Bildern sucht. Nicht aber bei mehreren.
Lieb Gruss
Oli
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; nb-NO; rv:1.9.0.17) Gecko/2009122116 Firefox/3.0.17 (.NET CLR 3.5.30729)
6-Sterne Schokocrossi
diese Funktion ist meines erachtens eher ein Schutz vor Spam. Wie Kamikaze Schumi bereits fragte: "Wer kann schon mehrer Comments in kurzer zeit machen?" Keiner, der nicht eine Nachricht (automatisch) überall einfügt und absendet.
König von Schokoladien
Wie ich schon sagte: Mir ist das passiert.
Exakt gleichzeitig war es ja auch nicht, da ich den anderen Kommentar ja auch fertig schreiben musste.
Lieb Gruss
Oli, wartet auf einen Kommentar der Mannschaft
6-Sterne Schokocrossi
wollt dich auch nicht als Spambot outen
Mir ist sowas übrigens auch schon mehrmals vorgekommen, bist also nicht allein
strange machine
Moin zusammen !
Könnte es eventuell mit den eigenen Editor-Einstellungen für "Automatisches Abspeichern" zusammenhängen?
Zu finden unter "Cockpit" -> "Einstellungen & Profil" -> "Allgemeine Einstellungen - Verschiedenes" -> der letzte Punkt auf der Seite!
Is' ja nur 'ne Idee, ein Gedanke, aber vielleicht geht's ja wirklich in diese Richtung!
Grüße und 'nen schönen Samstag noch, Dynator
PS: Natürlich hätte ich das dann ja eigentlich auch gleich mal mit diesem und meinem letzten Post hier ausprobieren können, aber.....man wird alt.....und die entsprechenden Leitungen dann wohl auch etwas länger!
(47 mal aufgerufen)
(47 mal aufgerufen)
König von Schokoladien
So dass quasi zwei Beitræge gleichzeitig und vollautomatisch gespeichert werden? Kann das Kreuzchen ja mal weg machen.
Lieb Gruss
Oli
Damit hängt es nicht zusammen, es liegt wirklich daran das man innerhalb kürzester zeit zwei bzw. mehrere Beiträge abschicken will.