ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GKL bis März noch bestellbar

GKL bis März noch bestellbar

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 13. Januar 2015 um 11:33

Aufgrund meiner Aussage den jetzigen GLK vielleicht doch noch mal zu kaufen, rief der :) heute an und teilte mir mit, die Bestellmöglichkeit sei bis Ende März (Verkaufsdruck oder Wahrheit).

Verk.-Aktion sei noch nicht bekannt, könnte man sich auch nicht vorstellen da man ihn immer noch sehr gut verkaufen würde.

Was tun? Im Juni wird mein 350 cdi 3 Jahre und hat 150 t/km auf der Uhr, weiter fahren wäre kein Thema wenn mir der GKC gefallen würde ABER.....

Kämpfern noch mehr mit dieser Entscheidung?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@alf100 schrieb am 6. Februar 2015 um 11:58:16 Uhr:

Ich habe gerade die Mitteilung bekommen, dass meiner (im Januar bestellt) im April ausgeliefert wird.

Der wird dann vorne noch GLK und hinten schon GLC sein :D.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich habe Bedenken, dass man "auf den letzten Drücker" nicht mehr alles frei konfigurieren kann.

Gruß Norbert

Wir hatten uns mit dem Thema schon beschäftigt u. waren uns bisher sicher, daß der GLK noch bis Juni 2015 bestellbar ist. Vielleicht kommt im März sogar noch eine Limited Edition, die bis Sept. läuft.

http://www.motor-talk.de/.../...s-neufahrzeug-bestellbar-t5160507.html

..ich wollte auch warten...aber habe jetzt einen 350 CDI geholt als Jahreswagen..habe einen akzeptablen Preis für den 220er bekommen,und habe zugeschlagen..macht Spaß das Teil.

In der letzten Dezemberwoche hat man mir in einer NL Berlin gesagt. Bestelltermin bis Juni 2015. Von einer Limited Edition konnte man mir nichts sagen.

Bin gerade auf der Suche nach einem 220er Bj. um 2010 oder 2011.

Auf meine Nachfrage beim Händler wollte dieser mir sogleich einen Neuwagen verkaufen. Spontan 15 % für Schwerbehinderte plus einem Sonderbonus von 2000,-. Dach macht doch dann fast 20 % Nachlass auf einen Bestellwagen aus.

Anscheinend ist die "Verkaufsförderung" schon angelaufen.......

Aufgrund der Sonderkonditionen habe ich heute einen neuen 220er Diesel bestellt. Die Lieferzeit ist bereits Ende Februar/Anfang März vorgesehen.

am 20. Januar 2015 um 16:33

Mein Leasingvertrag läuft Ende Juni aus. Bedingt durch ein Top Angebot hab ich heute einen 350 Benziner bestellt.

Hallo,

erkundigt Euch mal bei MB-Luxemburg, dort findet z.Z. das jährliche Auto-Festival statt mit vielen Sonderkonditionen, da können die deutschen :) preislich nicht mithalten.

Habe meinen GLK 250 CDI BlueTEC 4MATIC während des Auto-Festivals im Januar 2014 bestellt/gekauft.

Durchwahl meines Ansprechpartners/deutsch -seit 25 Jahren- gerne per PM.

Gruß,

Axel

am 20. Januar 2015 um 18:07

@birdie11

Dito ! Heute habe ich ebenfalls bei sehr gutem Angebot einen GLK 350 Benziner bestellt. LT Ende März.

Lt. meinem Freundlichen sind frei konfigurierbare Bestellungen bis April möglich.

Freue mich auf den tollen V6 !

Frank

Wir haben in N.L

bestellt.

am 22. Januar 2015 um 13:17

Die Befürchtung der Konfigurationseinschränkung bestätigt sich:

Lt. Niederlassung keine Zierelemente in Holzausführung (Esche schwarz / Wurzelholz braun) mehr konfigurierbar !

Bestellung 20.01.15

Gruß

Frank

Zitat:

@skyhawk172 schrieb am 22. Januar 2015 um 14:17:47 Uhr:

Die Befürchtung der Konfigurationseinschränkung bestätigt sich:

Lt. Niederlassung keine Zierelemente in Holzausführung (Esche schwarz / Wurzelholz braun) mehr konfigurierbar !

Bestellung 20.01.15

Mag sein,

aber im online Konfi gibt es das Holz Dekors (Esche schwarz / Wurzelholz braun) nach wie vor.

am 22. Januar 2015 um 17:01

Ja, stimmt.

Aber heute kam der Anruf der Disposition, daß das Fzg.nur mit Alu Strukturschliff gebaut werden kann; Holz gibt es gar nicht mehr, Alu Standard nur ohne das Sportpaket Interieur.

Gruß

Frank

Themenstarteram 4. Februar 2015 um 22:01

Zitat:

@Protectar schrieb am 22. Januar 2015 um 17:56:59 Uhr:

Zitat:

@skyhawk172 schrieb am 22. Januar 2015 um 14:17:47 Uhr:

Die Befürchtung der Konfigurationseinschränkung bestätigt sich:

Lt. Niederlassung keine Zierelemente in Holzausführung (Esche schwarz / Wurzelholz braun) mehr konfigurierbar !

Bestellung 20.01.15

Mag sein,

aber im online Konfi gibt es das Holz Dekors (Esche schwarz / Wurzelholz braun) nach wie vor.

Stimmt!

In der online Konfi gibt es auch noch den 350 CDI und ich bekomme keinen mehr obwohl die Aussage bis März noch möglich war.

Aber MB will es so, heute 4 Stunden den Q5 RS gefahren Diesel 313 PS das Auto hat etwas nicht schlecht, aber kein Vergleich mit dem GLK. Morgen den ML und am Samstag den Macan, denn wenn schon Rundgelutscht dann richtig!

Gruß

Kihe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GKL bis März noch bestellbar