Gilera Runner 125 ST - Windschutzscheibe
|
Hallo zusammen,
habe mir vor oben genannten Roller zu kaufen, leider hat diese Version die neuere klare Scheibe. Gibt es die Möglichkeit eine Scheibe aus dem Zubehör in getönt zu bekommen oder die von der älteren Version zu verbauen? Sollte wenn möglich Plug and Play sein, also ohne bohren. |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
81 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
38 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Präsentiert euren Corsa C
1.085 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
4 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
131 Beiträge

CBF 1000
Scheibe nur mit ABE. Also nichts von der alten version. Schon die "grossen 3" abgeklapptert?
großen 3?
Mit der alten Version war jetzt schon die Facelift Version gemein also ab 06. Denn die ersten hatten doch etwas niedrigere Scheiben und die waren getönt.
CBF 1000
Die gr. 3 sind Polo, Louis, Hein Gericke...
Hi,
habe gerade Deine Frage gelesen. Die Antwort würde mich auch interessieren.
Bei mir ist es aber genau anders herum. Ich habe einen VXR 200, Bj. 08 mit der kleineren getönten Scheibe und würde mir gerne die größere klare Scheibe besorgen, weil es ab 110 Km/h doch ganz schön zugig wird.
Hast Du schon eine Lösung/Antwort gefinden?
Wäre für eine kurze Info dankbar.
Gruß
Stephan
Gilera Runner 125 ST - Windschutzscheibe
Hi,
habe meine originale Scheibe dran, denn so schlimm sieht sie doch nicht aus. Aber habe mal gesucht und aus dem Zubehör gibt es nichts passendes. Müsstest also zum originalen Zubehör greifen.
Zum Beispiel hier: Klick oder beim örtlichen Händler.
He, danke für die Antwort!
Im Zubehör (Faco...) habe ich mich auch schon umgeschaut. Die Scheiben sehen aber alle ziemlich besch... aus. Passen optisch eher zu Rollern, auf denen dann alte Männer mit Jethelm und der Kippe im Mundwinkel drauf sitzen, womöglich noch mit Anhänger... hahaha...
Danke für den Link. Werde mal schauen.
Gruß
S.