Honda
Honda:

Gibts Kaltlaufregler (EuroNorm2) für Prelude BA4 140 PS ?

Gibts Kaltlaufregler (EuroNorm2) für Prelude BA4 140 PS ?

Hallo,

ich gedenke mir einen Prelude BA4 Baujahr 1991 mit 140 PS zu kaufen.

Allerdings sind die zirka 307 Euro Steuern einbischen happig, da er nur die EuroNorm1 erfüllt.

Ich habe mal wegen einem Kaltlaufregler bei Twintec geschaut, aber nichts gefunden.

Gibts die Möglichkeit, dieses Fahrzeug auf Euronorm 2 umzurüsten ?


Re: Gibts Kaltlaufregler (EuroNorm2) für Prelude BA4 140 PS ?

 

Zitat:

Original geschrieben von Ricardo325Coupe

Allerdings sind die zirka 307 Euro Steuern einbischen happig, da er nur die EuroNorm1 erfüllt.

Richtig. Deswegen ist auch der Gebrauchtwagenmarkt ziemlich voll von denen. Meines Wissens gibt es da nichts und ich glaube auch nicht, das da was kommen wird. Der Prelude ist einfach zu selten und gute BA4's die nicht vor dem Zerfall stehen werden immer seltener.

Wenn es da was geben würde könnte ich mir auch vorstellen, mir noch eines dieser Schätzchen zu sichern. Aber 300 EUR Steuern sind mir auch viel zu viel....


ricardo84 ricardo84

future gumballer

Leider kann man derzeit nichts machen gegen diese hohen Steuern für den BA4...


ich besitze die Euronorm 2 auch eingetragen !

 

Ich kann dir aber nicht sagen vom welchem Hersteller. Weil ich es mir erst Gestern gekauft habe :)

 

Weiter Bilder etc werde ich hochladen danke


Deine Antwort auf "Gibts Kaltlaufregler (EuroNorm2) für Prelude BA4 140 PS ?"

zum erweiterten Editor
Honda: Gibts Kaltlaufregler (EuroNorm2) für Prelude BA4 140 PS ?

Ähnliche Themen zu: Gibts Kaltlaufregler (EuroNorm2) für Prelude BA4 140 PS?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen