E90
BMW 3er E90, E91, E92 & E93:

Gibt es seriöse M6 Replica-Felgen in 19" für den E93?

• BMW 3er E90 Panorama
  • BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
  • BMW 3er E90 Blogs
  • BMW 3er E90 FAQ
  • BMW 3er E90 Tests
  • BMW 3er E90 Marktplatz
  • Exklusiv

Hallo Allerseits,

mir gefallen die M6-Felgen sehr gut und ich finde, die würden auch gut auf ein E93 Cabrio passen.

Nur würde ich nie irgendwelchen "Schrott" auf so ein Auto schrauben.

Gibt es M6 Replica-Felgen von einem seriösen Hersteller mit offiziellem TÜV-Gutachten?

Vielen Dank schonmal für Tipps.

Grüße

Peter

romandoering romandoering

Freude am Fahren

E91

hm, das ist ne gute frage. würde mich auch interessieren. bei ebay trau ich mich nicht zu ordern.

gruß

rd

wsp felgen eventuell

• 1x

schau mal bei mlv.be die bieten sie mit Gutachten an

• 2x
Themenstarter

Hallo, danke Euch beiden.

Das bringt mich schonmal weiter.

Bei MLV steht sogar "German Quality" dabei.

Mal schauen, ob ich heraus finden kann wer die Felgen herstellt.

Warum werden die Felgen in Deutschland nicht angeboten? Ist das der lange Arm von BMW?

Grüße

Peter

Spark Spark

Swizöl & Zaino Nascher

E90

Zitat:

Original geschrieben von ice2man

kenne diese seite aus meiner suche nach diesen felgen :) wo steht es das diese ein deutsches gutachten besitzen?

ist mir hier was mit der zeit entgangen?

lasse mich gerne belehren

die felgen werden in D nicht angeboten weil nicht der arm des bmw lang ist, sonder des gesetzgebers.

alessio (italien) stellt sie genauso her wie zwei andere bekannten hersteller :)

antrag des tüv-italia (der zu tüv-gruppe süd angehör)t auf erteilung eines deutschen gutachtens wurde schon vor paar jahren gestellt ...

meine m6 replikas kommen aus italien (alessio) und habe sie hier in D durch einen bekannten tuner erworben und sind eingetragen :)

• 1x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Spark

Zitat:

Original geschrieben von ice2man

kenne diese seite aus meiner suche nach diesen felgen :) wo steht es das diese ein deutsches gutachten besitzen?

ist mir hier was mit der zeit entgangen?

lasse mich gerne belehren

die felgen werden in D nicht angeboten weil nicht der arm des bmw lang ist, sonder des gesetzgebers.

alessio (italien) stellt sie genauso her wie zwei andere bekannten hersteller :)

antrag des tüv-italia (der zu tüv-gruppe süd angehör)t auf erteilung eines deutschen gutachtens wurde schon vor paar jahren gestellt ...

meine m6 replikas kommen aus italien (alessio) und habe sie hier in D durch einen bekannten tuner erworben und sind eingetragen :)

Hallo Addy,

kannst Du mir sagen wo Du die Felgen erworben hast? Gerne auch per PN.

Hast Du auch Fotos von Deinem Auto mit den Rädern? Welche Größe? 19"?

Als Hersteller hätten wir jetzt WSL (Italien), Alessio (Italien) und den Hersteller der von MLV vertriebenen Felgen der angeblich aus Deutschland kommt ("German Quality").

Weiß jemand wer das ist?

Grüße

Peter

BMW 3er E90, E91, E92 & E93: Gibt es seriöse M6 Replica-Felgen in 19" für den E93?