CLS-Klasse
Mercedes CLS:

Gibt es Mängel am CLS ..C219 ?

• Mercedes CLS-Klasse Ticker
  • Mercedes CLS Forum
  • Mercedes CLS-Klasse Blogs
  • Mercedes CLS-Klasse FAQ
  • Mercedes CLS-Klasse Tests
  • Mercedes CLS-Klasse Marktplatz
Mercedes CLS-Klasse C219

Themenstarter

Hallo zusammen, ich komme aus dem E-Klasse Forum,

meine Frau will unbedingt einen CLS....ok wenns n CLS sein soll dan nur ein 6.3 AMG war meine Aussage darauf :-)

nach erfolgloser Suche mit der SUFU....

nun zur eigentlichen Frage....gibt es irgendwelche Bekannten oder Größere Mängel beim C219??

DAnke für die Antworten

Gruss

Marc

Ich hab bei meinen das Problem das beim öffnen des Fenster es sehr laut quitscht. Ich hab hier im Forum gelesen das ich nicht der einzige bin der das Problem hat. Ob es eine Lösung für das Problem gibt weiss ich noch nicht. Muss ich auch noch nach suchen. Sonst habe ich bisher keine weiteren schwächen oder Probleme gehabt.

Gruss

Bekiro

• 1x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von bakigueler

Ich hab bei meinen das Problem das beim öffnen des Fenster es sehr laut quitscht. Ich hab hier im Forum gelesen das ich nicht der einzige bin der das Problem hat. Ob es eine Lösung für das Problem gibt weiss ich noch nicht. Muss ich auch noch nach suchen. Sonst habe ich bisher keine weiteren schwächen oder Probleme gehabt.

Gruss

Bekiro

Danke für deine Antwort :-)+

Zitat:

Original geschrieben von bakigueler

Ich hab bei meinen das Problem das beim öffnen des Fenster es sehr laut quitscht.

...

Gruss

Bekiro

:rolleyes: die Seuche hat meine Karre auch.. allerdings nur bei warmen Temperaturen.. wenn's unter 20° fällt ist es wieder weg :eek:

Zudem sind die knarrenden Ledersitze und Kopfstützen nervig und das Material der Verkleidung an den Ablagefächern zwischen den Sitzen ist auch recht empfindlich..

Aber ansonsten hat die Kiste seit nun beinahe 3 Jahren keine Probleme gemacht :cool:

Gruß

Hunter

• 1x

Könntet Ihr euer Baujahr posten, weil einige Mängel gab es ja bei dem Vormorf Modell und nicht mehr beim morf z.B Materialfehler am Kettenrad .

Damit man etwas mehr Überblick hat worauf man beim kauf einer vormorf / morfs zu achten hat.

Das quitschen und reissen des "Seilzuges" der Scheibe ist es auch ein morf problem, oder wurde da auch nachgebessert?

lg

Croatia

Geh mal ins andere Forum falls Du es hier nicht findest. Wurde dort schon diskutiert. Scheiben und Spiegel quietschen bei MOPF und Vor-MOPF. Seilzüge haben auch beide mit Probleme, aber wie häufig? Meine Spiegel quietschen, meine Scheiben (noch) nicht.

Mercedes CLS: Gibt es Mängel am CLS ..C219 ?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Gibt es Mängel am CLS..C219? : Mercedes CLS (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH