-
PoloMatthias:
Gewaschen und poliert
Kommentare: 6 -
Passat_Ripper:
Passat Umbau
Kommentare: 3 -
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 10 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 6 -
andyrx:
Welcher deutscher (V8) Motor hat den besten Klang..?
Kommentare: 91 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Der Bikertreff-Forumstreffen-Blog :
7. MTBTFT Spessart Videoblog Teil 3 & 4
-
bycan:
Fahrbericht zum Mercedes-Benz CLS 63 AMG online
Kommentare: 1
Mercedes CLS-Klasse C219
Gibt es Mängel am CLS ..C219 ?
Themenstarter
|
Hallo zusammen, ich komme aus dem E-Klasse Forum, meine Frau will unbedingt einen CLS....ok wenns n CLS sein soll dan nur ein 6.3 AMG war meine Aussage darauf :-)
nach erfolgloser Suche mit der SUFU.... nun zur eigentlichen Frage....gibt es irgendwelche Bekannten oder Größere Mängel beim C219??
DAnke für die Antworten Gruss Marc |

Ich hab bei meinen das Problem das beim öffnen des Fenster es sehr laut quitscht. Ich hab hier im Forum gelesen das ich nicht der einzige bin der das Problem hat. Ob es eine Lösung für das Problem gibt weiss ich noch nicht. Muss ich auch noch nach suchen. Sonst habe ich bisher keine weiteren schwächen oder Probleme gehabt.
Gruss
Bekiro
1xDanke für deine Antwort :-)+
Zudem sind die knarrenden Ledersitze und Kopfstützen nervig und das Material der Verkleidung an den Ablagefächern zwischen den Sitzen ist auch recht empfindlich..
Aber ansonsten hat die Kiste seit nun beinahe 3 Jahren keine Probleme gemacht
Gruß
Hunter
1xKönntet Ihr euer Baujahr posten, weil einige Mängel gab es ja bei dem Vormorf Modell und nicht mehr beim morf z.B Materialfehler am Kettenrad .
Damit man etwas mehr Überblick hat worauf man beim kauf einer vormorf / morfs zu achten hat.
Das quitschen und reissen des "Seilzuges" der Scheibe ist es auch ein morf problem, oder wurde da auch nachgebessert?
lg
Croatia
Gibt es Mängel am CLS ..C219 ?
Geh mal ins andere Forum falls Du es hier nicht findest. Wurde dort schon diskutiert. Scheiben und Spiegel quietschen bei MOPF und Vor-MOPF. Seilzüge haben auch beide mit Probleme, aber wie häufig? Meine Spiegel quietschen, meine Scheiben (noch) nicht.