Nissan
Nissan:

Gibt es im Nissan Micra K12 ESP ????

• Nissan Ticker
  • Nissan Forum
  • Nissan Blogs
  • Nissan FAQ
  • Nissan Tests
  • Nissan Marktplatz
Nissan Micra K12

Themenstarter

Hallo,

ab wann gab es beim K12 ESP serienmässig oder als Option? Bei welchem Sondermodell ist es dabei gewesen? Bei welcher Motorisierung? Wie erkennt man bei einem gebrauchtem Modell, ob das ESP drin ist oder nicht?

Gruß

martinifi

also esp gibt es z.b beim k12 cc mit der 1,6 maschine.

und wenn du dir einen anschaust ist auf der linken seite vom lenkrad nen schalter wo es drauf steht.

und wenn ich mich nicht irre ab dem baujahr 2004 haben die auch esp drin. frag mich aber bitte nicht aber welcher ausstattung glaub war visia.

hoffe konnte helfen

Themenstarter

Danke. Gehts vielleicht noch etwas genauer? Jemand hier mit Ahnung zur oben genannten Fragestellung?

PKGeorge PKGeorge

X-Treme Screwing

...generell alle Benziner...DCI definitiv nicht.

das stimmt nicht gibt auch diesel fzg mit esp

hab sogar nen kleinen beweis^^

das ist ein micra dci mit esp

Themenstarter

"...generell alle Benziner...DCI definitiv nicht."

Damit ist diese Aussage DEFINITIV falsch. Die 65PS-Benzinvariante konnte man auch per Aufpreis nicht mit ESP ausstatten. Wir haben so´n Ding und geben es genau aus diesem Grund wieder ab.

Bei stärken Motorisierungen gab es das ESP optional, ausser beim Diesel. In irgendwelchen Sondermodellen gab es das als Paket - nur in welchen?

@ mainzel: das ist kein Beweis. Das Teil hat auf gar keinen Fall ESP. Vielleicht hat sich der Inserent geirrt. Jedenfalls ist kein ESP drin.

Also Leute, glauben heisst nicht wissen. Wenn Ihr also nichts wisst, dann behaltet das für Euch. Alle Anderen bitte ich um Wortmeldung.

Hallo,

das hängt von der Bremsausstattung / Motorisierung ab.

Wir wollten auch ESP, war aber definitiv nicht in der 65PS-Version möglich, da diese hinten Trommelbremsen hat.

gruss

es haben alle k12 trommelbremse hinten das steht fest davpon hatte ich genug in meiner ausbildung. und es gibt auch diesel modelle mit esp. davon hab ich welche in meiner ausbildung bei nissan gesehen.

darum schreib ich das hier ja rein wenn ich es nicht wüsste würd ich es auch nicht rein schreiben.

weiß aber nicht genau aber welcher motor variante oder model

werd nochmal alte kollegen fragen und verkäufer

Nissan: Gibt es im Nissan Micra K12 ESP ????

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Gibt es im Nissan Micra K12 ESP? : Nissan (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH