Toyota
Toyota:

Gibt es Hiace Drehkonsolen für Fahrer- und Beifahrersitze

• Toyota Panorama
  • Toyota Forum
  • Toyota Blogs
  • Toyota FAQ
  • Toyota Tests
  • Toyota Marktplatz
Toyota Hiace IV (H 100)

Hallo

Ich suche gerad einen Bus und der Hiace ist ein solides Gefährt (ca. modell 2004).

Es gibt eine Bedingung, ich will Drehkonsolen für beide Vordersitze, gibt es das?

Bin ich der Erste der das sucht, kaufen die "Sitzdreher" alle VWs und Transits?

Für VW T3/T4/T5 gibts das in jedem Versand... und wo gibts die für den HIACE?

Vielen Dank für eure Hinweise

(wäre doch schade, wenn ich auf einen Hiace verzichten müsste).

-Trieli

paulsfahrer paulsfahrer

fußnotenentferner

als "leidensgenosse" wirst du sehr sehr sehr viel geduld aufbringen. für den hiace gibt es nix. es ist als ob du ein geschwür am leben hälst. ich suche eine armlehne für den fahrersitz. oder einen anderen sitz. recaro ist zuteuer. der wagen kostete im ek keine 1000,00€.

fällt mir ein. toyota nestle. die bauen die hiace zu "extrem-offroadern" um. oder "buschtaxi.com". vllt. hast du da erfolg.

glück auf

Hallo,

würde mich interessieren, ob Du fündig geworden bist mit Drehkonsolen für den Hiace?!

Will unbedingt auch einen drehbaren Beifahrersitz..

lg

paulsfahrer paulsfahrer

fußnotenentferner

Zitat:

Original geschrieben von moripori

Hallo,

würde mich interessieren, ob Du fündig geworden bist mit Drehkonsolen für den Hiace?!

Will unbedingt auch einen drehbaren Beifahrersitz..

lg

:mad:. ich hab es aufgegeben. das ist ein reines nutzfahrzeug:mad:. nicht mal im original bus kriegste nen drehsessel.

oder einen aus nem t4 adaptieren. obs passt müsste man(n) mal prüfen:confused:.

und da der hiace läuft freu ich mich und gut. komfort wäre schön, aber irgendwas is immer.

glück auf.

Wir lieben unseren HiAce über alles.

Er hat uns gerade über 40'000 km über Indien nach China und zurück gebracht und wir hatten KEINE EINZIGE Panne. 166000-208000km

Nur Ölwechsel und Verschleissteile wie Bremsen, Filter. Durchschnittlicher Verbrauch über alles 9.6 Liter Diesel pro 100km.

Beulen gabs leider ein paar.

Ich werde Drehkonsolen von anderen Autos umbauen. Allerdings habe ich einmal einen HiAce wie unseren 2002er mit Drehsitzen gesehen.

Der HiAce braucht natürlich einiges mehr an Eigeninitiative beim Ausbau als ein VW bei dem auch der dümmste alles vom Gestell kaufen kann. Dafür ist aber die Zuverlässigkeit unschlagbar und auch das Fahrgefühl ist genial. Bei VW schafft das Fahrgefühl nur der T5, doch die Zuverlässigkeit ist dort nicht auf Toyota oder 2000er T4 niveau.

Danke für den Tip mit Nestle oben!

Hallo,

hat vielleicht in der Zwischenzeit jemand schon einen Anbieter oder eine Alternativlösung gefunden? Vermutlich auch eher unwahrscheinlich, dass jetzt nach Produktionseinstellung plötzlich einer mit der Konsole raus kommt, aber fragen kann man ja mal :rolleyes:

VG Robert

Deine Antwort auf "Gibt es Hiace Drehkonsolen für Fahrer- und Beifahrersitze"

zum erweiterten Editor
Toyota: Gibt es Hiace Drehkonsolen für Fahrer- und Beifahrersitze