-
Suche:
Dealim Daystar
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
Klimabedienteil+Blende Passat, Golf, Scirocco
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
Bilstein Stoßdämpfer BNE-A315, VNE-A313 + 4xFeder + Staubschutz / Passend fürBMW E39, E46
-
Biete:
Teile für cadillac
gibt es funktionierenden Umbau von Mercedes Kompressor M271 auf ICOM JTG?
Themenstarter
|
Nachdem Icomworker und diverse andere hier im Forum immerzu vom Einbau der Icom in den Mercedes Kompressor Motor M271 abraten, würde mich interessieren, ob es auch jemand gibt, der die Icom in seinen Kompressor eingebaut hat und damit keine Probleme hat. Dabei würde mich besonders interessieren, ob es jemand geschafft hat, die Anlage einzubauen ohne den Luftfilterkasten anzusägen. Ich hab die Icom in meinem S211 und bin bis auf das Gedröhne bei kaltem Motor (was wahrscheinlich von dem manipulierten Luftfilterkasten kommt) ganz zufrieden, würde aber gerne wieder einen intakten Luftfilterkasten einbauen. Hat es schon mal jemand mit Höherlegen probiert? |

S211 200K LPG
Also mein LuFi Kasten wurde nicht angesägt. Hast Du mal Bilder dazu?
Und zum Topic: Ja, hier. Ich fahre einen funktionierenden MB Kompressor.
Verbrauch: Spritmonitor Nr. 344346
Anfangs gabs immer mal wieder ein paar ruckler und sowas. Nach etlichen Nachbesserungen wurde aber festgestellt, dass der Verdampfer hin war. Nun läuft er wie eine eins. Ich bin zufrieden.
Die Anlage ist von KME.
Ich habe inzwischen eine Zusage von meinem Umrüster, dass ich eine vialle bekomme und wieder ein intakter Luftfilterkasten reinkommt. Da bin ich mehr als erleichtert. Bei Gelegenheit stelle ich mal ein paar Fotos rein (vorher ICOM, nachher Vialle)...