Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
 VI (1K)
VW Golf VI:

Gibt es diese Kombination nicht?

• VW Golf VI (1K) Ticker
  • VW Golf VI Forum
  • VW Golf VI (1K) Blogs
  • VW Golf VI (1K) FAQ
  • VW Golf VI (1K) Tests
  • VW Golf VI (1K) Marktplatz
  • Exklusiv

Themenstarter

Hallöchen,

kann es sein, dass es den Golf nicht so gibt?

- Automatik

- Benziner

- 4motion

Bitte sagt nicht, dass das stimmt :(

Gruß

K

doch.....Golf R:D

Themenstarter

Haha, stimmt... :D Naja, wäre aber zuviel des Guten ;)

@SFsix: Was sagt denn der VW-Konfigurator dazu?

Themenstarter

Der sagt, dass es überhaupt gar keinen Benziner mit 4motion gibt. Aber es gab doch mal den 2.0FSI oder so?!

Nur der Diesel tauch da auf :(

2.0 FSI gibt es nur im GTI und im R.

Die Kombination 4Motion, Benziner, Automatik gibt es wie bereits erwähnt nur im Golf R.

Zitat:

Original geschrieben von SFsix

Hallöchen,

kann es sein, dass es den Golf nicht so gibt?

- Automatik

- Benziner

- 4motion

Bitte sagt nicht, dass das stimmt :(

Gruß

K

Doch den gibt es, heißt jetzt R, ist aber dämlicherweise nicht mit Schlechtwegefahrwerk und Hängerkupplung zu bestellen

lespauli

Zitat:

Der sagt, dass es überhaupt gar keinen Benziner mit 4motion gibt. Aber es gab doch mal den 2.0FSI oder so?!

Nur der Diesel tauch da auf :(

Wenn Du im Konfigurator NICHT direkt am Anfang auf BlueMotion gehst, sondern z.B. den Comfortline auswählst, dann erscheint bei der Motorauswahl unter anderem der Benziner "1.2 TSI BlueMotion Technology".

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Fan63

Wenn Du im Konfigurator NICHT direkt am Anfang auf BlueMotion gehst, sondern z.B. den Comfortline auswählst, dann erscheint bei der Motorauswahl unter anderem der Benziner "1.2 TSI BlueMotion Technology".

Gibbet aber auch nicht mit 4Motion ;)

Aber dafür mit BlueMotion :D. "Blue" oder "4", ist doch eigentlich egal, oder? (Hauptsache Motion) ;)

Ich glaube über das Fehlen eines "zivilen" Allradbenziners gab es hier schonmal einen Thread, wo sich viele darüber aufgeregt haben. VW scheint aber wohl dafür keinen ausreichenden Markt zu sehen - technisch wäre es sicher kein Problem, das anzubieten.

Zitat:

Original geschrieben von Giszmo3000

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Fan63

Gibbet aber auch nicht mit 4Motion ;)

Mensch, dieses ganze "Motion" bringt einen aber auch schon mal durcheinander :rolleyes:

Das ist richtig Benziner Automatik und allradantrieb gibt es beim Golf nicht ich habe auch schon mal gefragt.

Zitat:

Original geschrieben von veri83

Das ist richtig Benziner Automatik und allradantrieb gibt es beim Golf nicht ich habe auch schon mal gefragt.

Geh mal in den Konfigurator auf der Volkswagenseite, Golf - R - 2,0 TSI-

4Motion-DSG!

Seid ihr alle blind?

lespauli

Themenstarter

Ja, der hat aber auch 270PS und sieht ganz schön Proll aus ;) Sowas stell ich mir nicht vor die Garage. Ist ja auch der "Über-Golf" - Wir reden hier von normalen Fahrzeugen.

Ich will doch nur ein Benziner mit um die 150PS, Automatik und Allrad - und das ohne "Sportgebahren" ;)

Das ist wirklich schade, so fällt für mich der Golf schonmal flach ...

Zitat:

Ja, der hat aber auch 270PS und sieht ganz schön Proll aus ;) Sowas stell ich mir nicht vor die Garage. Ist ja auch der "Über-Golf" - Wir reden hier von normalen Fahrzeugen.

Ich will doch nur ein Benziner mit um die 150PS, Automatik und Allrad - und das ohne "Sportgebahren" ;)

Das ist wirklich schade, so fällt für mich der Golf schonmal flach ...

Jeder 80PS highline Golf sieht doch aufregender aus, als ein understatment R Golf. Den kannst Du auch ohne weiteres auf 150Ps "chippen" lassen und alles ist wieder im "grünen" Bereich, sozusagen ein bluemotion 4motion. :)

lespauli

Hinweis: In diesem Thema Gibt es diese Kombination nicht? gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 20. März 2010 befindet sich auf der letzten Seite.
VW Golf VI: Gibt es diese Kombination nicht?