Z8
BMW Z Reihe:

Gibt es das "So wird´s gemacht" Buch für den Z4?

• BMW Z8 Ticker
  • BMW Z Reihe Forum
  • BMW Z8 Blogs
  • BMW Z8 FAQ
  • BMW Z8 Tests
  • BMW Z8 Marktplatz
  • Exklusiv

Gibt es das "So wird´s gemacht" Buch für den Z4?

Themenstarter

So wird´s gemacht?? (Z4)

Hallo

Weiß eigentlich einer von Euch ob es so ein "So wird´s gemacht Buch" von dem BMW Z4 schon gibt??

Bei meinen anderen Autos war so ein Buch immer von großem Nutzen wenn man mal auf der schnelle irgendein Teil vom Auto abbauen wollte und wußte nicht genau wie und ob man nun wirklich alle Schrauben entfernt hatte!?!?

Hatte nämlich bei ATU noch kein´s gefunden!

Mfg

SebiB

nö, dazu ist das Auto noch zu jung - und die Z4-Clientel ist eher vom Schlage, dass sie das Auto eher in die Werkstatt gibt, als selbst dran rumzuschrauben.

Aber vielleicht können wir Dir helfen? Die Standardsachen wurden ja alle schonmal irgendwo gemacht.

Ich hab hier noch zig PDF's liegen - vielleicht hab ich für dich das Richtige?!?

Gruß, Jokin

Themenstarter

@Jokin

Ne, hab im Moment nichts vor auszubauen :-)

Nur ich fand diese Bücher halt immer praktisch auch wenn man nichts bestimmtes machen wollte.

Ist halt immer besser mal kurz nachzugucken als wenn man es einfach mal ausprobiert!

Aber wenn ich hilfe brauche dann guck ich in deiner FAQ nach oder frag einfach nochmal.

Danke

BMW Z Reihe: Gibt es das "So wird´s gemacht" Buch für den Z4?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Gibt es das "So wird´s gemacht" Buch für den Z4? : BMW Z Reihe (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH