Bora
VW Golf IV:

gewindefahrwerk golf4

• VW Bora Ticker
  • VW Golf IV Forum
  • VW Bora Blogs
  • VW Bora FAQ
  • VW Bora Tests
  • VW Bora Marktplatz
  • Exklusiv
VW Golf IV (1J)

gewindefahrwerk golf4

Themenstarter

hallo habe mal ne frage habe mein gewindefahrwerk beim golf4 v5 tiefer geschraubt nun hatte ich ein problem beim rechtsvolleinschlag wenn ich über ein huppel gefahren bin schliff die antriebswelle am stabi aber nur beim volleinschlag nun habe ich auf jeder seite ein fedewegbegrenzer montiert und habe ruhe;)nun meine eigentlich frage sagt der tüv was zu den schleifspuren sind minimal bitte um eure hilfe lg

Wenn die Ursache für die Schleifspuren behoben wurde, sollte Ruhe sein. :)

Themenstarter

ja also habe den wagen aufgebockt voll nach rechts eingeschlagen und aufn holz klotz runtergelassen und geschaut sind gut dann 5-8mm luft das doch wohl ok oder??wundet mich eh das es nur bei vollem rechtseinschlag schliff und nicht bei normaler fahrt

dann fährst jetzt voll auf begrenzer? ist doch unbequem oder?

Themenstarter

ne tue ich nicht habe ja nur einen reingetan das es beim volleinschlag und bodenwelle nicht mehr schleift lg

Themenstarter

gewindefahrwerk golf4

ist es denn schwer und wechseln die koppelstangen??bringt das was will nicht extrag den stabi wechseln lg

also koppelstangen haben bei meinen alten 4 er nix gebracht. hab so verstellbare von ebay gehabt.... bei meinen v5 jetzt habe ich ne dünne Antriebswelle drin. gruß

Themenstarter

woher haste denn die dünne antriebswelle???wo bekomme ich die her lg

Keine Ahnung war vom Vorbesitzter schon verbaut. Dachte es sei ne Diesel Abntriebswelle vom 4er

VW Golf IV: gewindefahrwerk golf4

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Gewindefahrwerk golf4 : VW Golf IV (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH