-
ju13s:
Die unendliche Geschichte - Felgen
Kommentare: 13 -
PoloMatthias:
Gewaschen und poliert
Kommentare: 4 -
Passat_Ripper:
Passat Umbau
Kommentare: 2 -
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 10 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 6 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Der Bikertreff-Forumstreffen-Blog :
7. MTBTFT Spessart Videoblog Teil 3 & 4
VW Golf IV (1J)
gewindefahrwerk golf4
|
hallo habe mal ne frage habe mein gewindefahrwerk beim golf4 v5 tiefer geschraubt nun hatte ich ein problem beim rechtsvolleinschlag wenn ich über ein huppel gefahren bin schliff die antriebswelle am stabi aber nur beim volleinschlag nun habe ich auf jeder seite ein fedewegbegrenzer montiert und habe ruhe |
-
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Präsentiert euren Corsa C
1.085 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
4 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
131 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
21 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.936 Beiträge

nun meine eigentlich frage sagt der tüv was zu den schleifspuren sind minimal bitte um eure hilfe lg

Wenn die Ursache für die Schleifspuren behoben wurde, sollte Ruhe sein.
ja also habe den wagen aufgebockt voll nach rechts eingeschlagen und aufn holz klotz runtergelassen und geschaut sind gut dann 5-8mm luft das doch wohl ok oder??wundet mich eh das es nur bei vollem rechtseinschlag schliff und nicht bei normaler fahrt
dann fährst jetzt voll auf begrenzer? ist doch unbequem oder?
ne tue ich nicht habe ja nur einen reingetan das es beim volleinschlag und bodenwelle nicht mehr schleift lg
gewindefahrwerk golf4
ist es denn schwer und wechseln die koppelstangen??bringt das was will nicht extrag den stabi wechseln lg
also koppelstangen haben bei meinen alten 4 er nix gebracht. hab so verstellbare von ebay gehabt.... bei meinen v5 jetzt habe ich ne dünne Antriebswelle drin. gruß
woher haste denn die dünne antriebswelle???wo bekomme ich die her lg
Keine Ahnung war vom Vorbesitzter schon verbaut. Dachte es sei ne Diesel Abntriebswelle vom 4er