-
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
3 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
21 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Klimaautomatik nachrüsten
18 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.936 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
37 Beiträge
Getriebe Lexus GS430
Themenstarter
|
Hallo, fahre einen GS430, Getriebe plötzlich bei 182.000 km defekt. Lexus sagt neu für 8.000 €. Wer weis einen preiswerteren Rat ?? Danke Mfg Reltsak |

Ja, es gibt Spezialisten, die alle Automatik - Getrieb reparieren. Meistens ist unter einer der Seiten beim LOC eine große Anzeige, heute leider nicht. Guck dort mal täglich, die Anzeige sehe ich fast immer ganz unten am Seitenende.
Es ist im Übrigen sehr ungewöhnlich, dass Du bei der km - Leistung einen Getriebeschaden hast. So ein pech ! Du tust mir leid !!
lexls
1xEndlich habe ich die Anzeige wieder gesehen :
www.gal-getriebetechnik.de
Die sollten Dein Getriebe überholen können.
lexls
1xHallo,
ich hab auch eine sehr bittere Erfahrung mit dieser Firma machen dürfen, von dem her entscheide selbst was Du machst. Hier meine Story in der Megakurzfassung:
Ich hab mein Getiebe auch dort machen lassen. Das Ende vom Lied war, dass ich einen Anwalt brauchte, da mir alte Teile verbaut und als neu verkauft wurden. Zudem wurden ca. 2000km Privatfahrten gemacht (samt Familie, da seither Kindersitzabdücke im Leder sind). Der Laden meldete übrigens Insolvenz im Jahre 02/2009 an und nun wird er weitergeführt, zwar unter einem anderen Namen, aber die gleichen Personen.
Achja, ich konnte mein Getriebe dann nochmal reparieren lassen und sah bis heute keinen Pfennig!!
1xwenn das vom ls 400 passt habe ich dir eines für 300 euro 123300 km
Getriebe Lexus GS430
Wenn Kassel für Dich nicht zu weit weg ist, schau mal hier:
http://www.getriebetechnik-schaefer.de/
wie meinst du das ??? nicht zuweit !
suchst du ein getriebe oder kaufen die getriebe ??
kann man versenden !
ich komme nähe von konstanz am bodensee
Du warst nicht gemeint sondern der TS.
hätte das was wenn es passt ! brauche deine fahrgestellnummer dann prüfe ich das 300 euro und erst wenig runter runter !
hast du getriebe buchstaben ??