-
Verkehr:
Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
-
Auto:
BMW ist weltweit wertvollste Automarke
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Renault: Baut diese Alpine
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Porsche: Wovon Superreiche träumen
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen

Kanutreter
Wenn schon die großen, anerkannt renommierten und erfahrenen Tuner kein passendes Angebot im Portfolio haben, dann glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass irgendein Kleinbetrieb (ich vermeide bewusst den Begriff Hinterhofklitsche) die Leistung mal so eben aus den Kolben schüttelt. Nur meine Annahme!
Darüber hinaus frage ich einfach mal, wenn Du Dich an 550PS gewöhnt hast und Dir diese nicht mehr reichen, was veranlasst Dich zu glauben, dass das mit 700PS nach eine gewissen Zeit nicht genauso ist?
Es wird Dir möglicherweise immer so gehen und Du wirst nie wirklich zufrieden sein. Schonmal an Gewichtsreduktion oder ein komplett viel leichteres Auto gedacht?
Oder geht es Dir mehr um den Highspeedbereich um die 300Km/h und mehr?
2xVERIS FINANZ
schau mal hier...
http://www.ap-car-design.de/
LG Andrew
Mein Tipp: nicht immer schon bei 2000 U/min schalten .Ich find dich ja schon ziemlich krass.
Mit dem 997 Turbo bist doch schon überall viel zu schnell
(geht mir so)
Zu deiner Problematik: ich behaupte einfach mal dass die Änderungen an deiner Maschine nur gering waren um auf 550Ps zu kommen (Elektrik und Abgasanlage) um jedoch die 700Ps standfest zu bekommen musst einges ändern. (andere Turbos + Krümmer Abgasanlage Ladeluftkühler Elektrik Kupplung etc). Da schnellt natürlich auch der Preis in die Höhe. Und zu iergendeiner billigen Bastelbude würde ich nie im Leben.
An deiner Stelle würde ich einen Termin bei deiner Bank ausmachen. Bei 9ff gibts den GTurbo mit 1200Ps grad zum Messesonderpreis von 219.000 - Und wenn der zu langsam is kann ich dir auch nciht weiterhelfen
6x@xandrew besten dank für den link
an die beiden anderen schlauen köpfe. ist es so schwierig zu verstehen, dass man sich an die leistung gewohnt hat?!
hier geht es nicht darum ob es sinn macht und ob ich mich bald auch an die 700 ps gewöhne, sondern darum, eine kompetente porsche werkstatt ausfindig zu machen, die genau so erfahrung mit tuning hat und mit herzblut ihre arbeit verrichtet und dafür aber einen fairen preis verlangt. und die alternative gibt es bestimmt.
3xGesucht Porsche Tuner / alternative zu den grossen Tuner
Das Problem bei dieser Leistung wird die Haltbarkeit sein. Nur wenige Tuner kennen die genauen mechanischen und thermischen Belastungsgrenzen der Fahrzeuge. 700 standfeste PS werden mit Sicherheit einen satten Preis haben - unabhängig ob von einer kleinen oder grossen Tuningfirma!
Ich entschuldige mich wenns hier so rüberkam als ob ich hier den Moralapostel spielen wollte. Smilys sollten die Ironie unterstreichen. Was ich sagen wollte ist, dass die Preise schon mehr oder weniger ihre Berechtigung haben, weil sehr viel gemacht werden muss, damit es anständig wird. Am Seriösesten find ich da immer TechArt aber die haben halt auch ihren Preis. Ich wünsch dir, dass du fündig wirst.
Ich würde an deiner Stelle mit einem anerkannten Tuner zusammen arbeiten-dann hast Du auch eine Garantie auf die Leistungssteigerung-
check this out...keine 700PS... aber da würde noch was gehn!
http://www.pp-performance.de/tuningkits.htm
800 Nm und mehr
Warum wohl begrenzt Porsche den 911 - selbst beim GT2 RS - auf 700 Nm? Richtig, weil Porsche die exakten Grenzdaten des Getriebes sowie des gesamten Antriebstranges kennt und diese für Dauerfestigkeit auslegt
3x