H
Opel Astra H & Astra TwinTop:

Geschwindigkeitsregler

Geschwindigkeitsregler

Hallo, eine frage habe ich, vieleicht kann man mir diese hier beantworten. Also die Kontrollleuchte für den Geschwindigkeitsregler in dem Tacho sollte bei eingeschalteter Zündung laut Handbuch für ein paar Sekunden leuchten und damit die bereitschaft für das System anzeigen. Das macht sie bei mir nicht, aber funktioniert während der Fahrt ohne Probleme, dann leuchtet diese auch grün ( nach einschalten des Tempomats ). Ist das so normal und ein Druckfehler im Handbuch oder sollte ich den FOH aufsuchen.


Christian384 Christian384

Opelsüchtiger

Hallo, das war glaube ich anfangs nur so und wurde geändert, also wenn das lämpchen wärend der fahrt leuchtet ist doch alles ok.

 

M.f.g.

Christian


Themenstarter

Ist laut Opel alles normal haben bei anderen ASTRAS und den neuen ZAFIRA verglichen, kein unterschied.


Deine Antwort auf "Geschwindigkeitsregler"

zum erweiterten Editor
Opel Astra H & Astra TwinTop: Geschwindigkeitsregler

Ähnliche Themen zu: Geschwindigkeitsregler

schliessen zu
Fahrzeug Tests