ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Geschwindigkeitsanzeige im FIS??

Geschwindigkeitsanzeige im FIS??

Audi A5
Themenstarteram 2. März 2008 um 10:47

Gibt es eine die Geschwindikeitsanzeige nur bei bestimmten FIS oder nur in Verbindung mit NAVI, oder ist es auch im monochrom FIS dabei??

Ähnliche Themen
58 Antworten
am 2. März 2008 um 11:37

Ich habe das FIS ohne Navi. Zwar in Farbe, aber Geschindigkeitsanzeige gibt es. Sollte bei Monochrom nicht andres sein. 

Kann mir jemand sagen ob im monochromes FIS Geschwindigkeit und Radiosender angezeigt werden?

Hat da jemand zufällig Bilder?

Danke!

Könnte mir vielleicht jemand kurz ein Foto vom monochromen Display machen, damit ich einen Eindruck von der Auflösung bekomme.

Vielen Dank.

Da die Überschrift so schön passt, stelle ich meine Frage hier mit rein:

Ist es möglich, sich, während einer Routenführung durch das Navi, den digitalen Tacho in der FIS anzeigen zu lassen?

Grüße

Claus

am 30. August 2008 um 9:41

Zitat:

Original geschrieben von flytino

Kann mir jemand sagen ob im monochromes FIS Geschwindigkeit und Radiosender angezeigt werden?

Hat da jemand zufällig Bilder?

Danke!

Mein :) sagte, dass die Geschwindigkeit nur im Farb-Fis angezeigt wird, aber das war im März und ich weiss nicht, ob das heute noch Stand der Technik ist.

am 30. August 2008 um 10:29

Zitat:

Ist es möglich, sich, während einer Routenführung durch das Navi, den digitalen Tacho in der FIS anzeigen zu lassen?

Ja, klar - einfach den unteren BC-Knopf am Wischerhebel so oft drücken, bis die gewünschte Anzeige erscheint.

am 30. August 2008 um 10:33

Ja, die digitale km/h Anzeige gibts auch beim monochromen Fis, ebenso die Radioanzeige!

am 30. August 2008 um 10:40

OK, mal anders gefragt. Was sind genau die Unterschiede bei diesen beiden Anzeigen. Außer halt die Farbdarstellung. Gibt es abweichungen in der Anzeige der Funktionen oder ist es wirklich "NUR" die Farbe. 

Zitat:

Hat da jemand zufällig Bilder?

1 x in Farbe!

Gruss ROYAL_TIGER

am 30. August 2008 um 10:43

Der Unterschied ist nur die Farbe!

Zitat:

Hat da jemand zufällig Bilder?

1 x Orange-Rot!

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von Frae

Zitat:

Ist es möglich, sich, während einer Routenführung durch das Navi, den digitalen Tacho in der FIS anzeigen zu lassen?

Ja, klar - einfach den unteren BC-Knopf am Wischerhebel so oft drücken, bis die gewünschte Anzeige erscheint.

Ist bei mir leider nicht möglich. Sobald ich mich vom Navi führen lasse, erscheint im FIS in der Großanzeige der Pfeil mit der Richtungsführung. Im unteren Teil der Anzeige im FIS, d.h in der Kleindarstellung, kann ich die diversen Daten aus dem Computer abrufen. Aber es ist gelingt mir nicht, dass der digitalen Tacho angezeigt wird. Das ist meine Frage, ob dieses möglich ist.

Ist die Routenführung nicht aktiviert, ist das alles kein Problem. Der digitale Tacho kann in Großanzeige, je wie ich die Funktion am Lenkrad einstelle, dargestellt werden.

Gruß

Claus

Hardware: MMI mit DVD, FIS Farbe

Zitat:

Original geschrieben von claxx

Zitat:

Original geschrieben von Frae

 

Ja, klar - einfach den unteren BC-Knopf am Wischerhebel so oft drücken, bis die gewünschte Anzeige erscheint.

Ist bei mir leider nicht möglich. Sobald ich mich vom Navi führen lasse, erscheint im FIS in der Großanzeige der Pfeil mit der Richtungsführung. Im unteren Teil der Anzeige im FIS, d.h in der Kleindarstellung, kann ich die diversen Daten aus dem Computer abrufen. Aber es ist gelingt mir nicht, dass der digitalen Tacho angezeigt wird. Das ist meine Frage, ob dieses möglich ist.

 

Ist die Routenführung nicht aktiviert, ist das alles kein Problem. Der digitale Tacho kann in Großanzeige, je wie ich die Funktion am Lenkrad einstelle, dargestellt werden.

 

Gruß

Claus

 

Hardware: MMI mit DVD, FIS Farbe

Komisch. Bei mir funzt das auch einwandfrei. Während der Navi-Führung einfach den Resetknopf am Wischerhebel einigemale drücken. Ich glaube man hat 3 oder 4 verschiedene Ansichten am FIS. Eine davon ist eben der Digitaltacho.

Zitat:

Original geschrieben von hhj76

Zitat:

Original geschrieben von claxx

 

Ist bei mir leider nicht möglich. Sobald ich mich vom Navi führen lasse, erscheint im FIS in der Großanzeige der Pfeil mit der Richtungsführung. Im unteren Teil der Anzeige im FIS, d.h in der Kleindarstellung, kann ich die diversen Daten aus dem Computer abrufen. Aber es ist gelingt mir nicht, dass der digitalen Tacho angezeigt wird. Das ist meine Frage, ob dieses möglich ist.

Ist die Routenführung nicht aktiviert, ist das alles kein Problem. Der digitale Tacho kann in Großanzeige, je wie ich die Funktion am Lenkrad einstelle, dargestellt werden.

Gruß

Claus

Hardware: MMI mit DVD, FIS Farbe

Komisch. Bei mir funzt das auch einwandfrei. Während der Navi-Führung einfach den Resetknopf am Wischerhebel einigemale drücken. Ich glaube man hat 3 oder 4 verschiedene Ansichten am FIS. Eine davon ist eben der Digitaltacho.

Danke für die Antworten. Klappt bei mir leider nicht, daran muss ich arbeiten.

 

Gruß

Claus

edit: Antwort im Beitrag darüber gefunden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Geschwindigkeitsanzeige im FIS??