MINI
Mini:

Geschwindigkeitsabzeige im Drehzahlmesser

MINI Cabrio R57

Geschwindigkeitsabzeige im Drehzahlmesser

Hallo Leute,

meine Süße fährt zur Zeit einen Copper S Cabrio, Baujahr 2010. Bei dem konnte sie sich die Anzeige im Drehzahlmesser so einstellen, das im oberen quadratischen Feld Uhrzeit und Temepratur drin steht. Tolle Sache.

Ich fahre firmentechnisch einen Mini One Baujahr 2012. Bei dem kann ich im Drehzahlmesser in der quadratischen Anzeige nur die Geschwindihkeit anzeigen.Lt. Aussage von einer Meisterin bei Mini ist das auch so gewollt. Also nix mehr umstellen.

Jetzt hat meine Frau sich einen neuen JW Cooper S bestellt. Wir haben daraufhin die Verkäuferin angesprochen wegen dieser Anzeigen Geschichte und dem Untershcied zwischen Cooper S und Mini One.

Die meinte jedoch das würde bei den großen Modellen (Cooper S und JW) immer noch gehen wie beim Cooper S meiner Frau Aus 2010. Nur beim Mini One wäre das anders .

Wie soll ich jetzt ausdrücken : Allein der Glaube fehlt mir :)

Wer kann mir das bestätigen mit der Aussage der Verkäuferin.

Danke Euch

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von SteveHH1965

Die meinte jedoch das würde bei den großen Modellen (Cooper S und JW) immer noch gehen wie beim Cooper S meiner Frau Aus 2010. Nur beim Mini One wäre das anders .

Stimmt so nicht, auch beim S und JCW gibt es im oberen Display nur noch die Geschwindigkeitsanzeige. Hätte das Cabrio die aktuelle Software aufgespielt bekommen, wäre ein umschalten auch nicht mehr möglich gewesen.

Hallo.

Bei meinem Cooper S Countryman lässt sich in diesem Feld außer der Geschwindigkeit nichts einstellen. Lediglich Warnmeldungen erscheinen dort und ersetzen dann die km/h.

Gruß,

Wagonmaster

Themenstarter

Da hat die Verkäuferin aus Unkenntnis also Müll erzählt.

Danke Euch

Stephan

Deine Antwort auf "Geschwindigkeitsabzeige im Drehzahlmesser"

zum erweiterten Editor
Mini: Geschwindigkeitsabzeige im Drehzahlmesser