Porsche
Porsche:

Geschwindigkeit und Spoiler?

  • Porsche Panorama
  • Porsche Forum
  • Porsche Blogs
  • Porsche FAQ
  • Porsche Tests
  • Porsche Marktplatz

Geschwindigkeit und Spoiler?

Hallo,

die frage ist sicher schon mal gestellt worden, nur leider kann ich nichts darüber finden.

 

Bei welcher Geschwindigkeit klappt der Spoiler bei den verschiedenen Porsche Modellen aus und wieder ein?

 

Schon mal danke für die Antworten!


Wenn du 80 Sachen drauf hast , fährt er aus ;)


Oder manuell im Fussraum :)


Themenstarter

Bei jedem Modell?

 

Wann fährt er wieder ein?


Soweit ich weiß, bei jedem Modell... und bei 80 bzw 79 sollte er wieder einfahren. Wenn nicht hat er einen Defekt..... oder du hast in den Fußraum gegriffen ;)


Geschwindigkeit und Spoiler?

Seltsam!!! Bei mir fährt der Spoiler(Abrisskante) bei 80 wieder ein. Und erst bei 120 aus.:D

 

Boxster S 06.2001.

 

Gruss. Boxster-man.


beim 964 fährt er bei 80 aus und beim 996 bei 120kmh


Also nochmal zusammenfassend:

 

Bei der letzten Generation 911/Boxster (996/986) fährt er bei 120 Km/h aus und bei 80 Km/h wieder ein.

 

Ebenso ist es in der aktuellen Generation (997/987). Nur kann man hier zusätzlich den Spoiler per Taste in der Mittelkonsole bei jeder Geschwindigkeit (wie auch im Stand) ein/ausfahren.

 

Wie es mit Vorgängergenerationen des 911 (<=993...) aussieht, weiss ich leider nicht.


Beim 964 fährt er bei 80 aus und bei unter 10 km/h wieder ein. Oder per Hand ausfahren (Schalter in der Mittelkonsole) Rein geht er aber nur per Hand unter 80 km/h


Deine Antwort auf "Geschwindigkeit und Spoiler?"

zum erweiterten Editor
Porsche: Geschwindigkeit und Spoiler?
MOTOR-TALK Ticker Bleib immer auf dem Laufenden! Alle neuen Ereignisse zu Porsche:
 
schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests