Geschwindigkeit bei 190ccm zylinder + Sportauspuff??

Themenstarter

hi,

mich würd mal interessieren wie schnell meine nsr gehn würde wenn ich mir nen 190ccm zylinder, nen sport auspuff und nen tuning-luftfilter kaufe würde..

müsste ich da noch etwas einstellen?? (vergaser oder ähnliches)

wäre sie dann im abzug sehr stark und würde das vorderad beim beschleunigen abheben?? :)

danke mfg alex

Moerff Moerff

Triumphator

ja, natürlich muss der vergaser eingestellt werden!

Es kann sogar sein, dass der vergaser zu klein ist für den 190er Zylinder und du nen größeren brauchst, ich weiß nicht was die nsr für einen drin hat... denke mal nen 28er?!

Das mit dem vorderrad kannst du auch schon mit dem offenen 125er motor haben! Musst sie nur dementsprechend kurz übersetzen.

Wie schnell sie danach ist, kann dir niemand sagen, weil das selbst bei baugleichen motorrädern nicht immer die selbe geschwindigkeit ist. Aber bei ECHTEN 180 wird wohl ALLERSPÄTESTENS schluss sein...

Themenstarter

achso,

muss ich dann noch etwas einstellen oder wechseln damit ich aus den 190ccm die voll leistung herausbekomme??

Darknibbler Darknibbler

Where is my mind?

Müsstest wahrscheinlich ne ganze menge einstellen. Vergaser ist klar da wird der alte nicht mehr ausreichen. Sportauspuff sollte auch wenn möglich größer sein als bei der 125er version sinvoll wäre (weil 190 ccm halt dochn bischen mehr raus pusten). Ob die CDI noch perfekt passt (gehen wird es wahrscheinlich) kann man auch nicht so sagen auf jedenfall müssen Zündung etc. komplett neu eingestellt werden ist ja doch ne recht große änderung.

180 wird wohl schon fast wieder eng werden die RS 250 schafft ja auch "nur" 200 und ich glaube die ist noch etwas perfekter aufgebaut als man es mit nem größeren Zylinder alleine hin bekommt.

Leichtkrafträder: Geschwindigkeit bei 190ccm zylinder + Sportauspuff??

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Geschwindigkeit bei 190ccm zylinder + Sportauspuff? : Leichtkrafträder (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH