ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Geschnitten Brot und warme Semmeln?

Geschnitten Brot und warme Semmeln?

Volvo

Ihr schaut doch sicher auch alle regelmässig nach Autoannoncen? So 3-60 mal täglich? :D Ab und zu entdecke ich was, wo es mir einfach die Sprache verschlägt, und was schnell weg ist. Wo ich mich ärgere, dass ich nicht eine robuste Portokasse habe. Wer will seine Funde hier mit uns anderen teilen?

Hier liegt momentan noch die Anzeige für einen 76er 242 L mit unter 86000km. Ein Eigentümer, keinerlei Rost, alles sieht einfach wie aus dem Ei gepellt aus. Zumindest wurde der Karren neulich poliert. Eine "Waltraud", so frisch und lecker, dass man seinen Augen kaum traut. Der Preis? 3700€. Verkauft nach unter acht Stunden.

Lieb Gruss

Oli

Anzeige2
Anzeige3
Anzeige4
+7
Beste Antwort im Thema

Ihr schaut doch sicher auch alle regelmässig nach Autoannoncen? So 3-60 mal täglich? :D Ab und zu entdecke ich was, wo es mir einfach die Sprache verschlägt, und was schnell weg ist. Wo ich mich ärgere, dass ich nicht eine robuste Portokasse habe. Wer will seine Funde hier mit uns anderen teilen?

Hier liegt momentan noch die Anzeige für einen 76er 242 L mit unter 86000km. Ein Eigentümer, keinerlei Rost, alles sieht einfach wie aus dem Ei gepellt aus. Zumindest wurde der Karren neulich poliert. Eine "Waltraud", so frisch und lecker, dass man seinen Augen kaum traut. Der Preis? 3700€. Verkauft nach unter acht Stunden.

Lieb Gruss

Oli

+7
889 weitere Antworten
Ähnliche Themen
889 Antworten
Themenstarteram 30. Mai 2016 um 11:12

Auf solche Preise reagiere ich bei den letzten 940 kaum noch, aber fünf schlecht belichtete Bilder, und keines vom Motor, wenn man den Wagen als Klassiker verkaufen will...bisschen dünne Suppe. :D

Lieb Gruß

Oli

Stimmt wohl, manche meinen, dass der Ruf der Unzerstörbarkeit jeden Preis rechtfertigt. Aber dennoch, die Zeiten, dass man gute Exemplare super günstig erwerben konnte sind wohl rum.

Muss bei meinem 960er jetzt allmählich entscheiden, was ich mache. Wenn ich ihn behalten will muss jetzt etwas Geld da rein, nix Dolles, aber läppert sich auch. Werkstatt rechnet gerade die Posten zusammen...

In Hinblick auf Unzerstörbarkeit / Problemlosigkeit schaue ich immer mal nach den 940ern, andererseits ist bei <5.000 km / Jahr der 960er auch nicht gestresst - aber Ohl, meine Hunde und ich sehr angemessen motorisiert :D

Gruß

Hagelschaden

Themenstarteram 30. Mai 2016 um 12:47

Das ist natürlich immer eine schwierige Frage, aber wieso wechseln, wenn man weiß, was man hat? Ich habe auch den Eindruck, dass diese Fahrzeuge für solche Preise tatsächlich verkauft werden; hier ja teilweise für mehr als 20000€.

Für meinen Teil habe ich ja schon eingesehen, dass unzerstörbar in meiner Preis- und Altersklasse immer noch mit "Vol-" beginnt, aber nicht mehr mit "-vo" aufhört. :D Habe eh keine Zeit für sowas, so lange die Kinder noch klein und anstrengend sind.

Lieb Gruß

Oli

Zitat:

@oli schrieb am 30. Mai 2016 um 14:47:28 Uhr:

Habe eh keine Zeit für sowas, so lange die Kinder noch klein und anstrengend sind.

Wenn sie größer und anstrengend sind, werden sie auch noch teurer :D :p ;)

Themenstarteram 30. Mai 2016 um 13:54

Das hat mir aber keiner gesagt. :D

Lieb Gruß

Oli

Zitat:

@oli schrieb am 30. Mai 2016 um 15:54:48 Uhr:

Das hat mir aber keiner gesagt.

Doch, ich, jetzt!

Vorher sagt Dir das auch keiner... ;)

Das ist der Trick. :D

Danke an d5er für den Link.

Fährt zwar nicht mehr, aber trotzdem gut ;)

 

http://www.tradera.com/item/342530/259483138/volvo-c30-gasolgrill

Zitat:

@XC70D5 schrieb am 9. Juni 2016 um 10:59:56 Uhr:

Danke an d5er für den Link.

Fährt zwar nicht mehr, aber trotzdem gut ;)

http://www.tradera.com/item/342530/259483138/volvo-c30-gasolgrill

Gasumbau mal anders

Ein schöner 960, gerade erst eingefahren, von innen wie neu :eek:

Solch ein Angebot findet man nicht alle Tage. Steht leider in Schweden, sonst könnte ich schwach werden :cool:

960er Limo

Urlaub! :D Sehr schöner Wagen. Wäre es kein Automat, wäre der noch 50% mehr wert.

Lieb Gruß

Oli

Zitat:

@oli schrieb am 9. August 2016 um 14:38:30 Uhr:

Urlaub! :D Sehr schöner Wagen. Wäre es kein Automat, wäre der noch 50% mehr wert.

Top Wagen! Hätte er ein bißchen mehr Karosserie am Heck, könnte ich schwach werden ;)

Heute in meiner Werkstatt: Sehr schöner 240er aus 1. Hd. , 116 PS, ca. 200.000 km (echte).

Gruß

Hagelschaden

Img-2521
Img-2525
Img-2526
+2

Preis?

Sieht ja sehr gut aus.

Ich habe eben in München ein Taxi davon gesehen. Dafür, dass es immer noch im Einsatz ist, sah es von außen noch gut aus. Innen konnte ich nicht sehen.

240 noch im Taxieinsatz? Wäre interessant, zu sehen, wieviele Male der Tacho sich genullt hat... :D

Lieb Gruß

Oli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Geschnitten Brot und warme Semmeln?