Geschenk für Freundin (Formel 1... begeister) ???
|
Hi zusammen. Meine Freundin ist ziemlich Formel 1 begeistert. Großer Fan von Mercedes und Hamilton ^^
Nu hat se demnächst Geburtstag und ich such nen passendes Geschenk, was irgendwie in die Richung des Motorsports geht.
Was hättet Ihr da für Ideen?
Dachte an ne Fahrt mitm DTM Taxi (aber is ja glaube sau teuer, oder), der Besuch eines F1 rennens (Nürburgring...) oder sonst was!
Also, was meint Ihr?
Schlagt mal was vor und gebt möglichst ab, was die ganzen Sachen jeweils kosten!
Gruß und besten Dank, Daniel
P.S.: Hoffe hab hier den richtigen Unterbereich des Forums erwischt. Ansonsten bitte ich die Mods den Beitrag zu verschieben!
P.S.2: War hier schonmal angemeldet und irgendwie musst ich mich vorhin neu anmelden, weil ich mit meinen Daten nimmer rein kam... Wurden alle User gelöscht, als das Forum umdesignt wurde? Ne, oder??? |
-
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
2 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.936 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
37 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
78 Beiträge -
Mercedes A-Klasse W168 Forum
Schaltung schwergängig
6 Beiträge

wurde Zensiert
für seine freundin ist KEIN geschenk zu teuer.

vielleicht karten für den GP von belgien??
oder mit nem ringtaxi über den nürburgring, kostet glaube ich um die 70 euro. und du kannst mit ihr mitfahren.
das mit dem ringtaxi hört sich gut an.
haste da weitere infos?
das mit dem ringtaxi hört sich gut an!
haste da weitere infos?
Geschenkidee
Vielleicht als Nebengeschenk. Eine klassische Gemälde von Hamilton/dir
?
R.I.P.
Geschenk für Freundin (Formel 1... begeister) ???
Hier etwas zum Ringtaxi.
[NSC13]
"Ringtaxi für 70€" stimmt so nicht ganz. Oder ist zumindest verwirrend ausgedrückt.
Eine Fahrt im Ringtaxi kostet um die 200 Öcken... wenn dann drei Leute mitfahren kostet's halt für jeden 70.
Schenk ihr Blumen, kommt angeblich immer an, wenn man den Redakteuren hier glauben kann
Servus,
ich bin im Moment auch auf der Such nach einem Geschenk für meine Freundin. Diesmal aber für Weihnachten. Ich bin im Moment etwas knapp bei Kasse und kann nicht soviel Geld ausgeben. Deswegen habe ich dran gedacht, vielleicht etwas selbst gemachtes zu verschenken. Aber mir will einfach nichts einfallen. Habt ihr vielleicht ne Idee? Was schenkt ihr so zu Weihnachten?
Grüße
Ulrich
Hey Daniel,
erstell deiner Freundin doch einen Fotokalender mit Fotos von allen Rennstrecken der Formel 1. Da findest du doch bestimmt ne Menge Material im Netz zu. Ich kann Pixum empfehlen, hatte da noch nie Probleme. Ist auch nicht so teuer wie ein Ringtaxi, macht aber auch nicht so viel Spaß
Grüße
Markus