-
PoloMatthias:
Gewaschen und poliert
Kommentare: 4 -
Passat_Ripper:
Passat Umbau
Kommentare: 2 -
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 7 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
andyrx:
Korruption/Vorteilsnahme-> ein Problem in Deutschland..?
Kommentare: 74 -
Unterwegs mit meinem 316i:
Mitfahrgelegenheit - nehmt ihr mit? Fahrt ihr mit?
Kommentare: 42 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Der Bikertreff-Forumstreffen-Blog :
7. MTBTFT Spessart Videoblog Teil 3 & 4
Geschädigte der Firmame Akzentwerbung, Mobile - kostenloses Werbeauto
|
Suche Geschädigte von Werbefirmen, die kostenlose Werbeautos an soziale Institute wie Kindergärten, Altenheime, Vereine u.ä. vergeben. Geschädigter kann sein, der Nutzer des Fahrzeuges, weil Klauseln des Vertrages zur Falle wurden. Geschädigter kann sein, ein Werbeparterner der entgegen der vollmundigen Versprechen feststellt, dass das Fahrzeug nur herumsteht, seine Werbung kaum zu sehen ist und zur Krönung er noch eine automatische Vertragsverlängerung akzeptiert hat, auf die er nicht hingewiesen wurde. Geschädigter kann aber auch der Vertreter sein, der im Namen der Firmen Akzent Werbung, Mobile u. v. andere Tochtergesellschafter des Mutterkonzerns Niederberger, der auf die vollmundigen Verdiensterversprechnungen, sehr gute Startbedingungen, sowie Garantieprovision hereingefallen ist: ein völlig abgegrastes Geschäftsgebiet, Abschlüsse werden erst bezahlt wenn das kpl Fahrzeug zugepflastert ist, das ist wie Kühlschränke am Südpol verkaufen. Und am Ende weder Provision noch Garantieeinkommen ausbezahlt bekommt. Geschädigter kann aber auch der letzte in der Reise sein, ein kleiner Telefonverkäufer, der sein Geld als Freiberufler auch nur bekommt, wenn er mindestens 5 Termine in dem abgegrasten Geschäftsgebiet täglich zusammenbekommt. Also was macht der arme Wurm? Auf Teufel komm raus Termine, mit Gesprächspartnern, die gar nicht anzutreffen sind, die es dort gar nicht gibt und so weiter. Die angerufene Firma kann der netten Telefonverkäufer auch gar nicht zurückrufen, da mir einer fingierten Nummer angerufen wird.
All das sind Geschäftspraktiken eines seriösen Großkonzern?? Nö, wirklich nicht.
Ich suche andere Geschädigte, um gegen solche Machenschaften anzugehen.
Care4you |

Hallo Care for you,
brauchst meine PN nun natürlich nicht mehr beantworten. ich habe Deinen Thread und Beitrag erst später gesehen, da steht ja alles drin.
Mein Beileid aber.
Auch für mich hörte sich der Vertrag damals recht plausiebel an, habe aber zum Glück meinen Zweifeln nachgegeben und hier einen Thread aufgemacht, welchem ich es letztlich zu verdanken hatte, daß ich den Vertrag nicht abschloß.
Aber ich gestehe, daß ich oft schwach wurde, weil ich (in meinem Fall) 1000de von Euros gut gemacht hätte. Es wäre genial gewesen, wenn es funktioniert hätte.
Zu Deinem Vorhaben:
Ich finde es klasse, daß Du so viel Zivilcourage hast und gegen diesen Konzern vorgehen willst und drücke Dir wirklich die Daumen.
Stelle Dich aber darauf ein, daß es Jahre dauern wird, bis überhaupt mal etwas Licht ins Dunkel kommt, geschweige denn ein Urteil gesprochen wird.
Der Konzern Niederberger wird sagen, sie haben von den Machenschaften von Akzent nix gewußt.....Akzent wird sagen, sie haben von den Machenschaften ihres freiberuflichen Kundenbetreuers nix gewußt.........der Kundenbetreuer wird den ganzen Teppich wieder von der anderen Seite her aufrollen....so daß erneut alle Beteiligten und deren Rolle im Spiel analysiert werden müssen.
Niederberger dürfte so clever gewesen sein, genau dieses Szenario zuvor in allen Varianten, mit einigen Anwälten und Juristen, durchgespielt zu haben, so daß sie am Ende immer mit reiner Weste da stehen (rein juristisch gesehen, natürlich).
Das ganze Systhem kommt mir übrigens sehr bekannt vor. Über viele Jahrzehnte erfolgreich praktiziert...ausgehend von einem kleinen Landstrich am Ende Italiens
Du wirst einen seeehr langen Atem brauchen und dafür wünsche ich Dir viel Kraft.
Gruß Berti
2xNobody is Perfect
Ich habe beim googeln links gefunden ob die damit im Zusammenhang stehen kann ich nicht sagen, nicht das hier falsche Verdächtigungen geäußert werden und die Firmen hier eine Verleumdungsklage einreichen.
Hier mal die links.
www.akzent-mobil.de/
www.akzent-werbetechnik.com/index.html
http://www.niederberger-gruppe.de/
http://www.niederberger.de/
2xes gibt zu diesem Themenkomplex hier einen langen (anderen) thread, vielleicht kann da auch ein anderer Teilnehmer aus diesem thread helfen. Einfach mal die Suchfunktionen des Forums bemühen oder in den Themenüberschriften etwas zurück blättern.