E83
BMW X3 E83:

Gerüchte über möglichen BMW X4 - Designvorlage X6

• BMW X3 E83 Panorama
  • BMW X3 E83 Forum
  • BMW X3 E83 Blogs
  • BMW X3 E83 FAQ
  • BMW X3 E83 Tests
  • BMW X3 E83 Marktplatz
  • Exklusiv

Gerüchte über möglichen BMW X4 - Designvorlage X6

Morgen!

Wollte euch die Gerüchte über einen möglichen X4 nicht vorenthalten. BMW überdenkt anscheinend auf Basis des kommenden X3 einen kompakten X4 zu produzieren welcher sich am Design des X6 orientieren wird. Wie im unten anhängten Artikel geschrieben wird, hat sich der X6 inzwischen über 81.000 Mal verkauft u. BMW möchte mit dem X4 an diesen unerwarteten Erfolg anknüpfen.

lest selbst:

BMW X4 (deutsch)

BMW X4 (englisch)

da mir persönlich der X6 sehr gut gefällt u. immer wieder auf der Straße ins Auge sticht, finde ich die Idee eines X4 nicht schlecht.

Lassen wir uns überraschen.

Danke - optisch gelungen finde ich sowohl den X6 wie auch die X4 Comp.simulation.

Kaufen würde ich ihn mir wohl nie.

Einfach weil er die ök./ökon. Nachteile eines SUV aufweist ohne sie mit den Vorteilen die so ein Fahrzeug typischerweise bietet aufzuwiegen.

Kurzum so ein Auto strahlt mir persönlich zuviel Unvernunft aus die man so gar nicht vor sich selbst und vor der communtiy rechtfertigen kann außer das man das Auto einfach haben will weil man eben in erster Linie an den eigenen Spaß denkt.

Ich wünschte ich könnte mir den Ruck geben ;) ... schon ein gei....s Auto... aber ich würd eher beim X3 landen mit mehr Stauraum + Kopffreiheit hinten. Das sind doch gute Gründe neben dem höher sitzen...

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin®

Mir gefällt der X6, warum also nicht auch ein X4, der meinen Bedürfnissen näher kommen würde.

Dann für mich noch ein ordentlicher Kofferraum, ach nee, das ist dann der X3...... :rolleyes: ;)

Zitat:

Original geschrieben von Q.D.I

Danke - optisch gelungen finde ich sowohl den X6 wie auch die X4 Comp.simulation.

Kaufen würde ich ihn mir wohl nie.

Einfach weil er die ök./ökon. Nachteile eines SUV aufweist ohne sie mit den Vorteilen die so ein Fahrzeug typischerweise bietet aufzuwiegen.

Kurzum so ein Auto strahlt mir persönlich zuviel Unvernunft aus die man so gar nicht vor sich selbst und vor der communtiy rechtfertigen kann außer das man das Auto einfach haben will weil man eben in erster Linie an den eigenen Spaß denkt.

Ich wünschte ich könnte mir den Ruck geben ;) ... schon ein gei....s Auto... aber ich würd eher beim X3 landen mit mehr Stauraum + Kopffreiheit hinten. Das sind doch gute Gründe neben dem höher sitzen...

ja was nu,

Unvernunft oder Öko

frei nach dem Motto : lebst du noch oder stirbst du schon, ähmmm, fährst ein Ökomodel

ich für meinen Teil. UNVERNUNFT und das DOPPELT

Deine Antwort auf "Gerüchte über möglichen BMW X4 - Designvorlage X6"

zum erweiterten Editor
BMW X3 E83: Gerüchte über möglichen BMW X4 - Designvorlage X6