Hyundai
Hyundai:

Geruchsbelästigung im Innenraum

• Hyundai Ticker
  • Hyundai Forum
  • Hyundai Blogs
  • Hyundai FAQ
  • Hyundai Tests
  • Hyundai Marktplatz
Hyundai i30 FDH

Geruchsbelästigung im Innenraum

Raven 13 Raven 13

Sprach d. Rabe Nimmermehr

FDH
Themenstarter

Hallo, liebe Leute!

Heute wollte ich mal ein "Problem" im Forum anschneiden, bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt.

Und zwar geht es um die Luftqualität im Innenraum des i30. Wenn ich z.B. in der Stadt hinter einem Diesel (egal welcher) oder einem älteren Benziner her fahre, dann fängt es an im Innenraum nach deren Abgasen zu riechen. Das selbe Problem habe ich sogar schon auf der Autobahn festgestellt, wenn z.B. ein Diesel Fahrzeug vor mir stark beschleunigt. Ich habe bei der ersten Wartung das Problem angesprochen, darauf wurde der Innenraumfilter gewechselt. Leider habe ich

auch danach keine gravierende Verbesserung feststellen können. Man könnte fast meinen, die Aussenluft kommt ungefiltert in den Fahrzeuginnenraum.

Jetzt meine Frage:

Habt Ihr auch dieses Problem? Denn in fast allen Autos, die ich bisher gefahren bin (Focus 2005 Focus 2008 C-Max 2007 Focus 2000....) kann ich mich nicht erinnern, dieses Gefühl der "ungefilterten Luft" im Innenraum zu haben. (Ich hoffe ihr versteht, was ich meine...)

Vielleicht weiss ja auch jemand, ob der i30 cw Edition+ einen Aktivkohlefilter als Innenraumfilter hat oder nicht..

Freue mich auf alle Antworten...

MfG. Raven 13

Raven 13 Raven 13

Sprach d. Rabe Nimmermehr

FDH
Themenstarter

Ist keinem was ähnliches aufgefallen? Bin ich etwa zu empfindlich, oder hat der i30 keinen Aktivkohlefilter/oder ist was defekt?

Niemand ne Ahnung?

Gruß Raven 13

Hyundai: Geruchsbelästigung im Innenraum

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Geruchsbelästigung im Innenraum : Hyundai (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH