-
PoloMatthias:
Gewaschen und poliert
Kommentare: 4 -
Passat_Ripper:
Passat Umbau
Kommentare: 2 -
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 7 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Der Bikertreff-Forumstreffen-Blog :
7. MTBTFT Spessart Videoblog Teil 3 & 4
Audi A8 4D (D2)
Geringe heizungsleisung nach wasser im innenraum
|
In der letzten Woche hatte ich einen Wassereintritt in dem Innenraum... Ist hier schon einige male berichtet worden. Fehler habe ich auch mit Hilfe auf diesen Seiten abstellen können: Entwässerung des Wasserkastens im Motorraum (geht von unten) Entwässerung im Radkasten r/l Und im Innenraum an den orangenen Anschluessen Nun habe ich das problem, dass der Innenraum nicht mehr richtig warm wird. Heizung gibt wohl Wärme ab, aber der Luftstrom in den 8 innenbereich ist zu gering, hinten an den Seiten kommt nur kalte luft, in der tMitte warm, abert viel zu weng. Kann das ein Thema der Luftklappensteuerung sein? Und was kann ich da machen? Danke für Tipps! FS |

Ich habe bei mir hinten im Fußraum irgendwie auch nur kalte Luft.
Das ist deshalb merkwürdig, weil bei der Luftverteilung der Anlage eigentlich nur der Fond-Mittenausströmer separat ist. Fußraum und B-Säulen-Ausströmer werden vom selben Luftstrom bedient wie die Gegenstücke vorn. Vorne warm und hinten kalt sollte damit eigentlich gar nicht gehen.
Korrektur: gerade noch mal geprüft, hinten ist nun alles warm. Verstehe wer will..
Das ist aber merkwürdig, weil den Effekt habe ich auch: hinten funktioniert die Heizung nicht wirklich.
Daher wäre es schon hilfreich zu wissen was der Grund für die Veränderung war.