A4
Audi A4, S4 & RS4:

Geräusche beim Anfahren im Innenraum zu hören. Was könnte das sein?

• Audi A4 Ticker
  • Audi A4, S4 & RS4 Forum
  • Audi A4 Blogs
  • Audi A4 FAQ
  • Audi A4 Tests
  • Audi A4 Marktplatz
Audi A4 B6 (8E)

Geräusche beim Anfahren im Innenraum zu hören. Was könnte das sein?

Themenstarter

Hallo,

Ich habe ein Audi A4 2,0 Quattro Tfsi. Seit ein paar Wochen kann ich beim Anfahren im Innenraum Geräuche, vermutlich von der Hinterachse vernehmen. Das Geräuch kann man mit einem klaggern vergleichen. Bei zunehmender Geschwindigkeit bis ungefähr 50 km/h konnte ich es bis jetzt mitverfolgen, danach war der Auspuff zu laut ;-)

Ach bevor ich es vergesse, Das passiert meisten wenn 2-3 Personen mitfahren oder wenn der Kofferraum beladen ist.

Kann mir bitte jemand helfen, weiß nicht weiter.

MfG

Audianer2004

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Audianer2004

Hallo,

Ich habe ein Audi A4 2,0 Quattro Tfsi. Seit ein paar Wochen kann ich beim Anfahren im Innenraum Geräuche, vermutlich von der Hinterachse vernehmen. Das Geräuch kann man mit einem klaggern vergleichen. Bei zunehmender Geschwindigkeit bis ungefähr 50 km/h konnte ich es bis jetzt mitverfolgen, danach war der Auspuff zu laut ;-)

Ach bevor ich es vergesse, Das passiert meisten wenn 2-3 Personen mitfahren oder wenn der Kofferraum beladen ist.

Kann mir bitte jemand helfen, weiß nicht weiter.

MfG

Audianer2004

Kann mir keiner helfen?

Audi A4, S4 & RS4: Geräusche beim Anfahren im Innenraum zu hören. Was könnte das sein?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Geräusche beim Anfahren im Innenraum zu hören. Was könnte das sein? : Audi A4, S4 & RS4 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH