ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Gerade entstandener Opel-Club sucht noch Mitglieder!!!

Gerade entstandener Opel-Club sucht noch Mitglieder!!!

Themenstarteram 4. Januar 2008 um 11:21

Hallo Opel Freunde

Mein bester Kumpel und Ich haben einen Verband gegründet

und suchen noch Mitglieder. Es gibt keine Verpflichtungen oder ähnliches...

alles soll durch eigenes einverständnis geschehen...

Wenn DU bzw. IHR aus Bayern kommt

und aus den Regionen Weiden,Tirschenreuth, Neustadt a. d. Waldnaab, Naaburg, Regensburg oder so

seit und Interesse habt oder Ihr ebenfalls in einem kleinen Club bzw. einer Clique seit und Interesse an

einem Zusammenschluss habt...

Meldet Euch!!!

Freuen uns über jede ernst gemeinte Mail

Beste Antwort im Thema
am 9. Januar 2008 um 10:47

morgen =))

 

endlich mal ein opel club in diesem "verseuchten" ;) vw-land

mal schauen, wenn mein nächster wieder ein astra wird, meld ich mich auch mal an =))

 

bis dahin glück auf und beulenfreie fahrt ^^

 

 

gruß aus weiden

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 9. Januar 2008 um 10:47

morgen =))

 

endlich mal ein opel club in diesem "verseuchten" ;) vw-land

mal schauen, wenn mein nächster wieder ein astra wird, meld ich mich auch mal an =))

 

bis dahin glück auf und beulenfreie fahrt ^^

 

 

gruß aus weiden

Themenstarteram 9. Januar 2008 um 18:58

ja is OK...

find ich gut von dir *G*

Themenstarteram 31. Januar 2008 um 18:56

Gibt es denn hier keine Opelfahrer aus unserer Region ???

zu weit nördlich leider

gruss Hannes

hi!

Ich komm ausm Raum Bayreuth und bin auch auf der Suche! Liegt BT noch in euerem Rahmen? Hab im Moment nen Astra F Caravan 1,6 8V, da mein kleines Schätzchen kaputt ist! Hab normalerweise nen F-CC mim 2l 16V...

Gruß Phönix

am 17. April 2008 um 11:01

Hi leute woher kommt ihr denn genau. Wo ist euer Club zuhaus???? 

Ist bestimmt schon wieder eingestampft. Fahren jetzt alle VW... ;-)

Themenstarteram 20. April 2008 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von Hans Immer

Ist bestimmt schon wieder eingestampft. Fahren jetzt alle VW... ;-)

Das kannst ja wohl voll vergessen !!!

oder haben wir schon wieder winter???

am 3. Mai 2008 um 13:22

Hallo ich hätte interesse

Themenstarteram 16. August 2008 um 6:39

Na kommt schon....

Immer schön weiter melden!!!

Muss doch viel mehr Opel Fahrer hier geben !!!

Hallo ich kommen aus dem Raum Weiden, und suche noch Kolegen meines gleichen die spass am OPELFAHREN haben! Ich Fahre einen Astra G 1,8l 16V den ich jetzt im Winter komplett umbauen möchte und noch jedemenge Teile suche schreibt mir einfach zurück! Danke

Hallo ich will nur noch schnell meine msn Adresse da lassen für euch Speedyboy22@hotmail.de oder icq 400234967 fals ihr Tuningteile für meinen Astra G habt Danke

am 16. Oktober 2008 um 16:36

Opel-freunde-Parchim

Hallo ich und meine freundin haben einen club gegründet und bestehen schon seit einen jahr. Wir sind immoment 5 Mitglieder und es werden immer mehr trotz allen befinden wir uns noch im Aufbau. Wir suchen immer Mitglieder für unseren Club ob Aufgebaut oder serienmäßig euer Opel ist bei uns ist jeder willkommen. Gemeinsam fahren wir treffen an Grillen und haben sparß. Natürlich treffen wir uns auch mal auf einen Packplatz und erzählen. Also wenn ihr lus habt dann meldet euch bei uns.

E-Mail:Opel-freunde-Parchim@freenet.de

Ist leider zu weit weg, ich komm aus dem Raum Rosenheim (RO).

 

MfG Dark-Angel712

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Gerade entstandener Opel-Club sucht noch Mitglieder!!!