ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Gepäckträger Softail Heritage 2006

Gepäckträger Softail Heritage 2006

Harley-Davidson FLS Heritage Softail
Themenstarteram 18. April 2012 um 14:14

Hallo,

ich suche einen Gepäckträger für meine Softail Heritage Bj 2006. Bisher habe ich nix gefunden, was a) gepasst hätte und b) mir gefallen hat. Einen hätte ich, aber da passt das bescheuerte Deutsche Kennzeichen nicht hin, wegen ca. 2 cm. So ein Mist.

Ich möchte keinen so klobigen Träger haben.

Hat jemand eine Idee? Ich habe schon sämtliche mir bekannten Kataloge gewälzt... :confused:

Danke für Infos.

Gruß Skip

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 18. April 2012 um 14:26

Wofür willst du den Gepäckträger denn haben? Der Optik halber? Und wenn Du ihn wirklich nutzen möchtest, wie oft wäre das? Ich stand damals vor dem gleichen Problem und habe keinen passenden gefunden. Glücklich wurde ich dann letztendlich mit einfachen Verzurrösen, die an die Fenderstruts kamen. Jetzt passt die Gepäckrolle vernünftig drauf und wackeln tut da auch nichts. Auf meinem Foto bei meinen Fahrzeugen kannst Du die Dinger zeimlich gut erkennen. Kostenpunkt n 10er bei Louis.

Grüßle, Softailer

Themenstarteram 18. April 2012 um 14:32

Ich will den nutzen, wenn ich mit meiner Madam übers WE mal wegfahren will. Satteltaschen will ich nicht unbedingt haben.

Es sollte mal eine kleine Gepäckrolle drauf.

Ich habe keinen Solositz.

Uraltes Problem. Vielleicht ist das hier eine Lösung.

Nur welcher Träger dazu passt steht leider nicht dabei.

Mal nachfragen...

 

Ich selbst hab's mit einem einzeiligen Kennzeichen gelöst.

Optik aber leider:rolleyes:

Ich auch, wie FM500: 1zeilig. AA-BB::## (+ Saisonzeitraum) insgesamt 52 cm breit. Das gleiche Format wie bei einem Omnibus vorn. Mit dieser Breite kann ich aber gut leben, wegen der Heri-Satteltaschen-Gesamtbreite von ca. 70 cm links aussen bis rechts aussen.

Ich habe noch einen in der Garage rumliegen. Ist nummernschildverträglich angepasst für meine Heritage. Brauche ihn nicht mehr. Bei Interesse PN.

2012-04-18-18-50-55-906

Montier doch einfach einen Laydown-Kennzeichenhalter, dann geht auch der Gepäckträger problemlos drüber und es sieht schick aus.

Hab ich auch so gelöst... ;)

schau mal hier, da wird dir geholfen:

http://286678.forumromanum.com/.../...traeger-twincam_harley_fans.html

Themenstarteram 18. April 2012 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von Spongebob666

Montier doch einfach einen Laydown-Kennzeichenhalter, dann geht auch der Gepäckträger problemlos drüber und es sieht schick aus.

Hab ich auch so gelöst... ;)

schau mal hier, da wird dir geholfen:

http://286678.forumromanum.com/.../...traeger-twincam_harley_fans.html

Hey sponge.....

Das habe ich auch schon im Netz gesehen. War mir nicht sicher ob das passt. Kannst du mir mal ein Bild machen, damit ich das mal mit dem Träger und dem Schild sehe?

Das wär toll.

Gruss Skip

Zitat:

Original geschrieben von Skipper1965

Zitat:

Original geschrieben von Spongebob666

Montier doch einfach einen Laydown-Kennzeichenhalter, dann geht auch der Gepäckträger problemlos drüber und es sieht schick aus.

Hab ich auch so gelöst... ;)

 

schau mal hier, da wird dir geholfen:

http://286678.forumromanum.com/.../...traeger-twincam_harley_fans.html

Hey sponge.....

Das habe ich auch schon im Netz gesehen. War mir nicht sicher ob das passt. Kannst du mir mal ein Bild machen, damit ich das mal mit dem Träger und dem Schild sehe?

Das wär toll.

Gruss Skip

Wenn du den link anklickst und runterblätterst kannst du die Bilder nicht sehen?

Themenstarteram 19. April 2012 um 7:43

Doch das Teil sehe ich schon, aber ich wollte es mal fertig angebaut mit Träger und Nummernschild imEinsatz sehen....

Und vor allem, welcher Träger abgebaut wurde....

Ich hatte den mal bestellt, der passt aber nicht, wegen dem Schild (2 cm zu groß)

http://www.dock66.de/.../...r-Chrom-Harley-Heritage-Softail-06-10.html

Der Träger hätte mir schon gefallen, aber da nützt mir das Ladydown nichts. :(

Tut mir Leid, aber ich sehe in dem Beitrag des von 'Spongebob666' angegebenen Link alles was du fragst.

Vom Laydown-Halter mit Bezugsquelle bis hin zur Teilnummer des verwendeten HD-Trägers und

Bilder zum Ansehen nach erfolgter Montage.

 

Allerdings glaube ich auch nicht, dass jemand nur für dich zum angucken den Träger abbaut und ein

Bild davon hier einstellt.....

am 19. April 2012 um 9:13

Nimm doch das als Anregung

http://www.blmotorparts.de/.../Kennzeichenhalter_613.html

 

Geh zu nem Schlosser, lass Dir ein Blech biegen, das Du in die entsprechende Schräge bringst dass es unter Deinen Gepäckträger passt.

Ein Schweissdraht zur Festlegung des Winkels hilft irre weiter.

Themenstarteram 19. April 2012 um 10:40

Zitat:

Original geschrieben von FM500

Tut mir Leid, aber ich sehe in dem Beitrag des von 'Spongebob666' angegebenen Link alles was du fragst.

Vom Laydown-Halter mit Bezugsquelle bis hin zur Teilnummer des verwendeten HD-Trägers und

Bilder zum Ansehen nach erfolgter Montage.

Allerdings glaube ich auch nicht, dass jemand nur für dich zum angucken den Träger abbaut und ein

Bild davon hier einstellt.....

Hab ich ja nicht verlangt. Ein Bild, wie er an seine Mühle aussieht würde ja reichen....

Zitat:

Original geschrieben von Skipper1965

Zitat:

Original geschrieben von FM500

Tut mir Leid, aber ich sehe in dem Beitrag des von 'Spongebob666' angegebenen Link alles was du fragst.

Vom Laydown-Halter mit Bezugsquelle bis hin zur Teilnummer des verwendeten HD-Trägers und

Bilder zum Ansehen nach erfolgter Montage.

 

Allerdings glaube ich auch nicht, dass jemand nur für dich zum angucken den Träger abbaut und ein

Bild davon hier einstellt.....

Hab ich ja nicht verlangt. Ein Bild, wie er an seine Mühle aussieht würde ja reichen....

Alles klar, wenn Du den Link von 'spongebob666' anklickst und den verlinkten Beitrag durchsiehst,

siehst du wohl etwas anderes als ich.

Hai Skipper,

für den Fall, dass meine Dame mal mitfahren möchte, habe ich eine abnehmbare Sissybar. An der Sissybar ist der Gepäckträger befestigt. Da ich aber die meiste Zeit allein cruise schleppe ich den unnötigen Ballast erst garnicht mit. Und so oft braucht man den Gepäckträger auch nicht.

Ich stelle mal ein altes Foto meiner Dicken ein mit Gepäckträger und Laydown Halter fürs Nummernschild.

Gruß Manni

Dsc01608
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Gepäckträger Softail Heritage 2006