Gepäcksystem CBR 600 RR
Themenstarter
|
Salves zusammen,
will in 2 Monaten in Urlaub und bin einige Möglichkeiten durch. Letzten Endes muss ich ganz mit dem Bike fahren da sonst zu teuer...
Nun hab ich aber das Problem mit meinem Gepäck! Bei meiner RR 2006 ist der Auspuff ja schön uterm Arsch! Die ganzen Gepäcksysteme werde aber dort festgezurt...und somit kann ich das wohl vergessen gerade auch wegen der Hitze! Weis jemand weiter??? Brauch halt schon ein bissle Platz.... |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
21 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Klimaautomatik nachrüsten
18 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
2 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.936 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
37 Beiträge

Vorfahrer
Jaja, erst Sportwagen kaufen und dann jammern, dass der Kinderwagen nicht in den Kofferraum passt.
Lösungsvorschläge:
- Mit Anhänger in den Urlaub fahren. Gibt auch für Motorräder Anhänger.
- Motorrad auf einen Anhänger packen und das Gepäck ins Zugfahrzeug.
- BMW kaufen
- Grossen Rucksack kaufen
- Topcase und Koffer montieren
- Gepäck per Post vorschicken
- Andere Auspuffanlage montieren
- BMW mit Gepäcksystem kaufen
- DB-Autozug
- ...
1xRastenkratzer e.V.
Anhänger: War ja die Grundidee...müssen aber 3 drauf passt nicht! Nun wollte ich ja selber einen bauen mit dem alten Gerüst eines Wohnwagens nur hat der Kumpel ihn verschenkt....auserdem Anhängerkupplung etc. kostet alles Kohle
BMW kaufen: Nö nie und nimmer! Nicht bevor ich Rheuma habe und selbst dann bietet Honda noch genug Alternativen
Ausser die neue SSP von der Bayern die würd ich gern ma versuchen
Großer Rucksack! Der wird dann zu groß bei dem was ich brauche...auserdem strengt dass irgendwann auch ungemein an!
Gepäck per Post: Ja aber wie entscheiden doch auf dem Weg unseren Weg! Also auch Scheiße! Der Ursprüngliche Gedanke mit Kroatien ist gewichen ...da wird nur mit Auto runter gefahren aber dafür gibts ne Woche extra Moppedurlaub! Als Ausgleich
Kostet allein die Halterung für den Rotz schon ein kleines Vermögen! UNd wenn ein neues Mopped hast kannst das nicht mehr Verwenden!
Auspuff: Nie und nimmer meine Laser Anlage bleibt da wo sie ist...war schließlich mit Kaufkriterium das Underseat...! Aber da dachte ich nicht an die Problematik beim Reisen!
Und nun???
1xHabe vor 3 Jahre mit meinen Bruder zuzweit auf einen CBR 600F 1 Woche lang Provence und Cote d'Azure geschaut. Nie wieder im August... Aber das Gepäcksystem von Oxford war klasse
http://www.oxprod.com/index.php?pg=3&action=dept&id=7&pid=0&p=
Wir hatten Tanktasche und beider Stoffkofer
http://www.oxprod.com/index.php?pg=3&action=dept&id=16&pid=9&p=
1xVorfahrer
Du hast meinen ersten Punkt nicht richtig verstanden.
Klick mich!
Rastenkratzer e.V.
Gepäcksystem CBR 600 RR
Igit!!
Wer macht den sowas

DAU
Ja die Össis....
... im Trabbi war halt auch wenig Platz da kommt man schon auf Ideen
das musst umbedingt an deine RR spaxen... wie geil.
Und dann ab auf die Alpenstrasse
1xRastenkratzer e.V.
Dafür bekomm ich dann Entschädigungsgeld für???
Rastenkratzer e.V.
Und wie wird die befestigt? Wie siehts mit Hitzebeständigkeit durch??
Habe ja den Auspuff direkt unter der Sitzbank und der Lazer wird auch schön warm...nicht das mir die Taschen davonbruzeln !!
Über und unter dem Sitz. Eine von den Koffern was direkt über den Auspuff und ich hatte nähmlich ebenso Bedenken wegen Hitze. Man soll keine Sorge machen. Am besten, natürlich, ist sowas von Ort anzuschauen (z.B. Hein Gericke) und anprobieren.
1xVorfahrer
Gepäcksystem CBR 600 RR
Ein Punkt ist mir noch eingefallen:
- Studenten anmieten, der die Woche das Begleitfahrzeug fährt und den Gepäcktransport übernimmt.
1xRastenkratzer e.V.
Naja ich werds versuchen!
Ach das mit dem Student ist eigentlich ne gute Idee...
doch sind die alle zu faul sich was zu verdienen...