Saab Treffen
Saab Treffen Forum

Genfer Autosalon 2011am 03-13.03.11

Linear Cycle Linear Cycle

im bl. Forum "der41kater"

Themenstarter

Wie sieht es denn in diesem Jahr mit einem Besuch in Genf aus?

Saab AB steht auf der Ausstellerliste drauf und sollten demnach Neuigkeiten zu zeigen haben.

Eintritt kostet 16 schweizerische Taler...also fast geschenkt.;)

Der Salon in Genf ist für ein internationales Treffen der deutschsprachigen Europäer mit Saab´s bestens geeignet...finde ich.:)

Hmmm..

Ist eine Überlegung wert. Kriegen wir Wolf24 auch in die CH? Bei mir ginge aber nur das letzte Autosalon Wochenende.

Themenstarter

Für Karnevals-Flüchtlinge vielleicht interessant.:)

Der 03.03.2011 ist der Freitag nach Altweiber und der Salon geht über die gesamte Woche nach Karneval.

Karneval muss ich passen. Da haben wir schon Karnevalflüchtlinge bei uns zu Besuch.

wolf24 wolf24

2.0 TTiD XWD Aero,140 kW

Hallo Ihr Helden, :)

habe die Tage auch an Genf gedacht und jetzt mal nachgeschaut. Wird etwas kompliziert. Wollte mit Mrs. Wolf so vom 5./6. bis 8.3. Faschingsdienstag dem Karneval entfliehen. Damit bliebe mir eigentlich auch nur das letzte WE, also 11.-13. 3. als Möglichkeit.

Mir scheint da brauche ich noch etwas ne Feinabstimmung. Wie sieht es bei Dir Chris und Oli an diesem WE aus?

Grundsätzlich wollen ja!

Gruetzi Wolf

Themenstarter

Karnevalsflucht...durchaus möglich, daß wir dem Rummel auch entfliehen und ein paar Tage irgendwo verbringen.:)

Andersherum hat unsere Jugend an den Karnevalstagen Geburtstag und da ist es doof, wenn die Eltern nicht dabei sind.

Also sehe ich schon kommen, daß wir über Karneval doch zuhause bleiben.:D

Demnach stände dem letzten Wochenende der Genfer Messe eigentlich nix im Weg...ausser ein paar logistische Abstimmungen.:D

• 1x

wolf24 wolf24

2.0 TTiD XWD Aero,140 kW

Zitat:

Original geschrieben von Linear Cycle

Karnevalsflucht...durchaus möglich, daß wir dem Rummel auch entfliehen und ein paar Tage irgendwo verbringen.:)

Andersherum hat unsere Jugend an den Karnevalstagen Geburtstag und da ist es doof, wenn die Eltern nicht dabei sind.

Also sehe ich schon kommen, daß wir über Karneval doch zuhause bleiben.:D

Demnach stände dem letzten Wochenende der Genfer Messe eigentlich nix im Weg...ausser ein paar logistische Abstimmungen.:D

Klingt prima und die Logistik kriegen wir auch noch auf die Reihe. Ist nur nur noch das Problem, daß die Logistik weiblich ist. :D

wolf24 wolf24

2.0 TTiD XWD Aero,140 kW

Jupp, wird wohl klappen, sofern nichts unerwartetes dazwischen kommt. Ich quäl mich mal wieder mit meinem Hirsch über die Schweizer Autobahnen.

Darf man die inzwischen auch schon mit dem 5. Gang befahren? :D

Duck

un wech.

Wolf

Zitat:

Nimm einen alten 9-5 mit 4-Gang Automatik, dann kommst du nicht in die Verlegenheit ;-)

Zitat:

Original geschrieben von wolf24

Duck

un wech.

Wolf

Den Gedankengang hatte ich gestern ebenfalls - frei nach dem Motto "Und führe mich nicht in Versuchung" - dem Tempomat sei dank.

Hat jemand gutes Anschauungsmaterial, vorzugsweise auf youtube? Auf dem channel hier war ich schon, suche aber noch mehr (HD-)Videos.

Saab Treffen: Genfer Autosalon 2011am 03-13.03.11

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Genfer Autosalon 2011am 03-13.03.11 : Saab Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH