ForumMk5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Genf - Mondeo ST 2016

Genf - Mondeo ST 2016

Ford Mondeo Mk5 (BA7)
Themenstarteram 14. Februar 2015 um 23:01

Und was meint ihr? Werden wir neben dem Focus RS 2015/16 und dem Mondeo Vignale auch noch den Mondeo ST 2016 sehen?

Wäre Hammer. Wer geht noch hin von Euch?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@dare100em schrieb am 7. September 2015 um 21:55:30 Uhr:

Gut den Vergleich mit 5er oder A6 mag man als Ford-Enthusiast ziehen, aber realistisch ist das aus verschiedenen Gründen nicht. Platzangebot ja, aber schon vom Antriebskonzept, Motorlage und -Angebot, verfügbaren Optionen etc. einfach nicht vergleichbar. Dafür kosten die auch 50-80% mehr. Ist aber eine müssige Diskussion, die nicht hier hergehört.

Ich stimme aber schon zu, dass der Mondeo ST ein Ford-typisch faires Angebot sein wird - so oder so.

Verstehe nicht, warum Du vor den selbst ernannten Premiummarken solchen Respekt hast, für mich ist der Vergleich absolut in Ordnung. Die vermeintlich bessere Qualität ist erwiesen nicht wirklich da, etwas aufgehübschter für viel Geld ja, aber qualitativ nicht wirklich besser. Welche Optionen können mehr geboten werden? Braucht man dies wirklich? Was in der Regel gebraucht wird, finde ich nicht beim Mondeo? Klar Kannst Du zwischen mehreren Lederfabrikanten wählen, der Mehrpreis hier und da sorgt dafür, dass 80% eher normal ausgestattet ist! Oft eben schlechter als ein top ausgestatteter Mondeo!

204 weitere Antworten
Ähnliche Themen
204 Antworten

doch doch, da gibts es jetzt nur zusätzliche zu den eckigen neuen Nebelscheinwerfern. Einfach mal die Links weiter oben ansehen

Eins verstehe ich nicht so ganz. Wenn man das Design Paket III mit LED Tagfahrlicht bestellt, leuchtet dann das TFL im Scheinwerfer sowie in der Frontschürze die Lichter? Ist das denn überhaupt erlaubt? Oder löst die unteren LED-Tagfahrlichter das Tagfahrlicht in den Frontscheinwerfern ab?

EDIT: Mometz war schneller.. :)

Ich habe mir mal die Preisliste angesehen. Das neue Tagfahrlicht über den Neblern gibt es nicht in Verbindung mit den adaptiven LED-Scheinwerfern.

Wenn man das Design-Paket II auswählt, das sind ja die LED Scheinwerfer enthalten, kann

ich aber die LED Tagfahrlichter für 150,- auswählen

Dem Konfigurator würde ich da nicht 100%ig vertrauen. :)

Es ist nur ein Paar TFL erlaubt.

Wenn man 2 Paar verbaut, muss eines dann gedimmt werden, damit es als Positionslicht zählt und ein Paar muss baulich mit dem Hauptscheinwerfer eine Einheit bilden (was bei den LED-Scheinwerfern gegeben wäre).

Das klingt ja alles ganz interessant - aber was hat das mit dem ST zu tun? Wäre es nicht hilfreicher, allmählich einen neuen Thread aufzumachen und einen Mod zu bitten, diese Beiträge umzuhängen...

Zitat:

@Za4aCosmo schrieb am 26. November 2015 um 20:43:49 Uhr:

Das klingt ja alles ganz interessant - aber was hat das mit dem ST zu tun? Wäre es nicht hilfreicher, allmählich einen neuen Thread aufzumachen und einen Mod zu bitten, diese Beiträge umzuhängen...

Es sind Stilelemente, welche zu einem sportlichen Modell passen könnten/würden. Aber leider ist der weg wohl noch ein paar Km weiter.

P.S. Kann mal jemand mit trauern? Die Vermietung schrieb gestern, es würde ein neuer Passat Diesel Automatik zugelassen. Na toll, wieder kein Mondi :'(

Bad taste in dem Laden^^ Vielleicht hat VW ne Prämie ausgespuckt

Jetzt sind die neuen Felgen auch im Konfigurator drin

Zitat:

@die-andis schrieb am 1. Dezember 2015 um 09:25:39 Uhr:

Jetzt sind die neuen Felgen auch im Konfigurator drin

Aber angezeigt werden die in der Vorschau nicht, ne?

Der hat die neuen zusätzlichen LED Tagfahrlichter in den jetzt rechteckigen Neblern.

Schade ich hätte gerne mal beide Tagfahrlichter, also die normalen in den adaptiven

LED Scheinwerfern + die neuen zusätzliche leuchten sehen.

Zitat:

@Mometz schrieb am 1. Dezember 2015 um 21:08:39 Uhr:

....

Schade ich hätte gerne mal beide Tagfahrlichter, also die normalen in den adaptiven

LED Scheinwerfern + die neuen zusätzliche leuchten sehen.

wirst Du wohl nie zu sehen bekommen, da beide zusammen am Fahrzeug nicht erlaubt sind.

Das in dem Video sind keine LED Scheinwerfer.

Schon schön der Wagen auf dem Video. Aber wir kommen

vom Thema ab. Was ist mit dem ST???

Zitat:

@caravan schrieb am 2. Dezember 2015 um 13:50:19 Uhr:

Schon schön der Wagen auf dem Video. Aber wir kommen

vom Thema ab. Was ist mit dem ST???

http://www.caradvice.com.au/.../photos

Ich denke der kommt mit dem Facelift.

(für Spaß: man beachte den ersten Kommentar im Kommentarbereich^^)

Ich denke mal ab der Detroit Motorshow könnte es interessant werden.

Witzig:

http://www.autobild.de/.../...usion-detroit-2016-vorschau-5950561.html

Man schreibt, Autoblog habe "nun" ein Bild "gefunden"

http://www.autoblog.com/2015/08/13/2017-ford-fusion-leak/

Man beachte das Datum... läuft bei der Qualitätspresse :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen