-
Biete:
Klimabedienteil+Blende Passat, Golf, Scirocco
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Suche:
Dealim Daystar
-
Biete:
Bilstein Stoßdämpfer BNE-A315, VNE-A313 + 4xFeder + Staubschutz / Passend fürBMW E39, E46
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
Generic Trigger sm 50 competition Gaszug Drossel ??
Themenstarter
|
Guten Abend Ich habe mir vor 3 Wochen eine Generic Trigger sm 50 competition gekauft. Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und würde gerne wissen vllt. auch mit Fotos wo der Gaszug bei der Generic sitzt ? Und wie ich die Drossel raus bauen kann ? Und woran es liegen kann das ich mit ihr den Berg hoch höchstens 14 km/h schaffe ?? Die Drossel aus dem Krümmer ist schon drausen trotzdem läuft sie sehr schlecht
schonmal Danke im vorraus Ich hoffe ich bekomme schnell Atworten auf meine Fragen |
-
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
2 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.936 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
37 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
78 Beiträge -
Mercedes A-Klasse W168 Forum
Schaltung schwergängig
6 Beiträge

Buddy-Master
Auf Grund deiner Fragestellung nehme ich an, daß du noch kein Gespräch mit der örtlichen TÜV-Niederlassung betreffend der geplanten Entdrosselung geführt hast.
Als was soll das Fahrzeug denn nach der Entdrosselung zugelassen werden?
Du meinst wohl :
".....ist schon draussen DESHALB läuft sie sehr schlecht "
Das haben 50 ccm Motorchen so an sich, wenn man dran rummurkst, wollen die gar nicht mehr !!!
welchen Führerschein hast du denn ??
Warum kaufst du dir nicht einfach ne 125er, die fährt original schon schneller und du sparst dir das "rummurksen" !!!
wölfle
1xIch bin erst 15 und wollte einfach mal wissen woran das liegt :/
Ich besitze den Mofa-schein
Und mein Problem ist es die Maschiene bekommt zu wenig Gas deswegen läuft sie so schlecht
Und ich wollte einfach nur wissen wie man die Gaszug drossel entfernt ?
Die restlichen Kommentare sind einfach nur überflüssig !!!
Buddy-Master
Lies dir dazu doch erst einmal die NUB von MT (die du mit deiner Anmeldung auf MT als verbindlich anerkannt hast) und den folgenden Thread durch:
http://www.motor-talk.de/.../...ing-von-leichtkraftraedern-t83385.html