Generic Trigger sm 50 competition Gaszug Drossel ??

Themenstarter

Guten Abend

Ich habe mir vor 3 Wochen eine Generic Trigger sm 50 competition gekauft.

Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und würde gerne wissen vllt. auch mit Fotos wo der

Gaszug bei der Generic sitzt ?

Und wie ich die Drossel raus bauen kann ?

Und woran es liegen kann das ich mit ihr den Berg hoch höchstens 14 km/h schaffe ??

Die Drossel aus dem Krümmer ist schon drausen trotzdem läuft sie sehr schlecht :(

schonmal Danke im vorraus :D

Ich hoffe ich bekomme schnell Atworten auf meine Fragen

Drahkke Drahkke

Buddy-Master

Auf Grund deiner Fragestellung nehme ich an, daß du noch kein Gespräch mit der örtlichen TÜV-Niederlassung betreffend der geplanten Entdrosselung geführt hast.

Als was soll das Fahrzeug denn nach der Entdrosselung zugelassen werden?

Zitat:

Original geschrieben von TheGeneric

.......Und woran es liegen kann das ich mit ihr den Berg hoch höchstens 14 km/h schaffe ??

Die Drossel aus dem Krümmer ist schon drausen trotzdem läuft sie sehr schlecht :(

Du meinst wohl :

".....ist schon draussen DESHALB läuft sie sehr schlecht " ;)

Das haben 50 ccm Motorchen so an sich, wenn man dran rummurkst, wollen die gar nicht mehr !!! :eek:

welchen Führerschein hast du denn ??

Warum kaufst du dir nicht einfach ne 125er, die fährt original schon schneller und du sparst dir das "rummurksen" !!!

wölfle ;)

• 1x
Themenstarter

Ich bin erst 15 und wollte einfach mal wissen woran das liegt :/

Ich besitze den Mofa-schein

Und mein Problem ist es die Maschiene bekommt zu wenig Gas deswegen läuft sie so schlecht :(

Und ich wollte einfach nur wissen wie man die Gaszug drossel entfernt ?

Die restlichen Kommentare sind einfach nur überflüssig !!!

Drahkke Drahkke

Buddy-Master

Lies dir dazu doch erst einmal die NUB von MT (die du mit deiner Anmeldung auf MT als verbindlich anerkannt hast) und den folgenden Thread durch:

http://www.motor-talk.de/.../...ing-von-leichtkraftraedern-t83385.html

Leichtkrafträder: Generic Trigger sm 50 competition Gaszug Drossel ??

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Generic Trigger sm 50 competition Gaszug Drossel? : Leichtkrafträder (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH