Generic Explorer Race GT 50

pokalgolf pokalgolf

--31675--

Themenstarter

Hallo zusammen,

ich bin "wie die Jungfrau zum Kinde" sozusagen wie der "Kradfahrer zum o.g. Roller" gekommen.

Dachte mir aber - hey warum nicht? Das Ding hat einen Koffer, braucht in der Garage kaum platz und um damit mal kurze Wege (zum Einkaufen etc.) zu fahren ist der doch perfekt....

Jetzt steht er in der Garage und ich habe kein Handbuch, keine Infos über das Ding....

Woher kann ich denn Infos bekomen, was das Ding tankt, WO der Öltank ist :-) Reifendruck etc. ??

Alles was ich habe ist ein Versicherungsnachweis und ein "Papier des Importeurs" (EC Certificate of confirmity)

Wäre super wenn da jemand Infos zu hätte....

Gruß und danke....

Das Rollerchen ist aus China und wird hierzlulande von ATU verkauft und beim "Service" betreut. Da er noch keine 2 Jahre alt sein dürfte, hast Du auch noch Garantie drauf.

Zweitakter, also Öltank in der Klappe im Fußraum unter der Sitzbank. Ist ein Nachbau eines älteren Minarelli-Motors drin.

Aber wie biste denn nun zum Scooter gekommen, oder kam der zu dir, hast Du ihn gefunden, geschenkt bekommen, ist der vom Himmel gefallen ... ?

LG

pokalgolf pokalgolf

--31675--

Themenstarter

Danke erstmal für die ersten Tipps....

Der "Erwerb" ist eine ganz eigene Story - mehr dazu per PM

Danke für die Info

Roller: Generic Explorer Race GT 50

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Generic Explorer Race GT 50 : Roller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH