Generic Explorer Race GT 50 Limited Edition Gelb/Carbon BJ: 2010

Themenstarter

Guten Abend zusammen,

habe vor 3Wochen meinen Roller beim A.T.U. gekauft und habe nach 1000km den D-Ring rausgenommen und fährt nun 55km/h. Wollte fragen ob es noch an Beschleunigung bringt wenn ich die Auspuff drossel rausmache oder ob das nix bringt oder gibt es noch andere Drosseln?

P.S. wenn ich morgens mit dem roller fahre läuft er nicht direkt auf die 55km/h sondern stockt immer kurz für ne sek. und dann läuft er weiter! an was kann das liegen? wegen dem d-ring vllt. da ich ihn rausgenommen habe?

Mfg

Sascha

Such dir mal ein anderes Forum. Tuningtips gibts hier nicht.

LG

Themenstarter

sorry beitrag kann gelöscht werden

Zitat:

Original geschrieben von vida_amorosa

.......und habe nach 1000km den D-Ring rausgenommen und fährt nun 55km/h. Wollte fragen ob es noch an Beschleunigung bringt wenn ich die Auspuff drossel rausmache ........

Kauf Dir doch ne 125er mit mehr PS !!!! :D

......und wenn Du nun sagst:

"...hab' ich keinen Führerschein dazu..."! :eek:

Dann sag' ich:

"Haste für nen frisierten 50 ccm Roller dann auch nicht" !!! ;)

LG

Zitat:

Original geschrieben von vida_amorosa

P.S. wenn ich morgens mit dem roller fahre läuft er nicht direkt auf die 55km/h sondern stockt immer kurz für ne sek. und dann läuft er weiter! an was kann das liegen? wegen dem d-ring vllt. da ich ihn rausgenommen habe?

Wenn du die Drossel nicht rausgenommen hättest, dann könntest du jetzt vielleicht (bald) eine Garantieleistung in Anspruch nehmen.

• 2x
Roller: Generic Explorer Race GT 50 Limited Edition Gelb/Carbon BJ: 2010

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Generic Explorer Race GT 50 Limited Edition Gelb/Carbon BJ: 2010 : Roller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH