Fiat
Fiat:

Gelbe Dreiecksleuchte im Panda HP leuchtet !

• Fiat Ticker
  • Fiat Forum
  • Fiat Blogs
  • Fiat FAQ
  • Fiat Tests
  • Fiat Marktplatz
Fiat Panda 169

Gelbe Dreiecksleuchte im Panda HP leuchtet !

kastoria kastoria

Passat & HP Driver

169
Themenstarter

Hallo,

heute leuchtete das obig genannte Symbol bei mir im Tachodisplay. Ich konnte nichts darüber im Bordbuch finden. Hat jemand eine Idee ?? Das Fahrzeug fuhr ohne Probleme.

Danke im Vorauss

George

Hallo George,

meinst du das Gelbe Dreieck mit dem Ausrufezeichen drin? "Allgemeine Fehlermeldung (bernsteingelb)"

Dann ist es die Meldung: "Fehler Sensor Motoröldruck" oder "Einschritt des Kraftstoffsperrschalters" (Handbuch Seite 120: Kontrollleuchten und -anzeigen)

Mfg

Andi

kastoria kastoria

Passat & HP Driver

169
Themenstarter

Hallo Andi,

danke erstmal vorab für deine Info !! War das erste Mal gestern und ging nachdem ich wieder runter war von der Tankstelle nicht wieder an. Muss man sich jetzt Gedanken machen oder erstmal beobachten ?? Hab ja noch Garantie und könnte zu Fiat.

Gruss

George

Hallo George,

wenn du einen guten und kompetenten :) hast, die nicht direkt versucht Kapital daraus zu schlagen, würde ich sagen: Fahr mal zu deinem :)-Fiat-Händler und schildere deinen Fall.

Ich hatte z.B. vor kurzem (ca. 3 Wochen) die Fehlermeldung : "Fehler elektrische Servolenkung" (rotes Lenkrad im Kreis), bin zu meinem :) gefahren und der Werkstattmeister/Kundendienstleiter hat gleich gesagt: "Wenn die Servo nicht ausfällt ist es meistens nur ein lockerer Stecker am Lenkrad. Der HP ist so hart gefedert, deiner sowieso, das kann mal vorkommen".

Er hat den Stecker gelöst und neu eingesteckt (unterm Lenkrad) den Examiner angeschlossen den Fehler gelöscht. Dann wars ok. Und das ganze für ein Trinkgeld (5€) in die Kaffeekasse.

Seitdem war Ruhe.

Mfg

Andi

Fiat: Gelbe Dreiecksleuchte im Panda HP leuchtet !

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Gelbe Dreiecksleuchte im Panda HP leuchtet! : Fiat (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH