Saab Treffen
Saab Treffen Forum

Geht auch mal wieder was in Berlin?

Themenstarter

Hiho...

suche Gruppe die sich auch mal in Berlin trifft...

LG Neil

Wäre gern dabei....Also Info gern per Pm.Vielleicht postest Du es nochmal im 9000er und 900er Forum,ich glaube,hier schaut selten jemand rein.

Linear Cycle Linear Cycle

im bl. Forum "der41kater"

Zitat:

Original geschrieben von Stroki 71

Wäre gern dabei....Also Info gern per Pm.Vielleicht postest Du es nochmal im 9000er und 900er Forum,ich glaube,hier schaut selten jemand rein.

stelo, Rankenmaul, 9000TCS sind auch Berliner, dann wäret ihr schon zu fünft...:rolleyes:

...bin jetzt auch da.

Einfach anschreiben.

Grüsse

DoktorBenway

Hallo,

auch ..."ich bin ein Berliner".

Letztes Jahr war es immer am letztem Mittwoch im Monat. Vielleicht bekommt man das wieder auf die Beine. Würde mich freuen.

Gruß T.D.

rankenmaul rankenmaul

"Fischkopp"

Guckt mal in der Parallelwelt Saab-Cars unter "Berliner Saab Sit-In", üblicher Treff ist letzter Mittwoch im Monat.

Cheers, Hendrik

Und als absolutes Schmankerl gibt es im Mai das hier:

www.turbo16s.de/saabtreffen2008

Und für die monatlichen Treffen einfach hier eintragen: www.turbo16s.de

und dann fließen die Infomationen in Strömen.

Grüße

Elmar

Zitat:

Original geschrieben von tolledeu

Letztes Jahr war es immer am letztem Mittwoch im Monat. Vielleicht bekommt man das wieder auf die Beine. Würde mich freuen.

Ähm, ich wüsste nicht, dass es eingestellt wurde. In den einschlägigen Foren (s.o.) wird dazu auch immer was gepostet, ich hab allerdings mittlerweile aufgehört, es auch noch hier reinzuschreiben, da bislang keine Resonanz erfolgte.

Bei Interesse einfach in den Mailverteiler eintragen, und ja, es findet fast immer jeden letzten Mittwoch im Monat statt, und dies nun seit, öhm, fünf Jahren oder so...

Saabigen Gruß!

J.

Und schon muss ich mich korrigieren, ausnahmsweise findet das April Saab Sit-In bereits am 29.4.2008 (Dienstag) statt...

Weiteres unter http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=294155#post294155

Saabigen Gruß

J.

Zitat:

Original geschrieben von JL900/0

Und schon muss ich mich korrigieren, ausnahmsweise findet das April Saab Sit-In bereits am 29.4.2008 (Dienstag) statt...

Weiteres unter http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=294155#post294155

Saabigen Gruß

J.

Da wohl der Server gerade runtergefahren worden ist, einfach bei Interesse PN

Minitreffen heute von Rankenmaul und mir in Stolpe, Bilder hier:

hier

Da wenig Zeit (meinereiner musste heute arbeiten) wurde es zu einer Hirsch-Probefahrt ;) für Rankenmaul in meinem Schwarzen. Der gemütliche Teil wird demnächst in unserem Garten nachgeholt :D

Linear Cycle Linear Cycle

im bl. Forum "der41kater"

Zitat:

Original geschrieben von stelo

Minitreffen heute von Rankenmaul und mir in Stolpe, Bilder hier:

hier

Da wenig Zeit (meinereiner musste heute arbeiten) wurde es zu einer Hirsch-Probefahrt ;) für Rankenmaul in meinem Schwarzen. Der gemütliche Teil wird demnächst in unserem Garten nachgeholt :D

Heide---Berlin---400km...ich komme dann auch...:D

Saab Treffen: Geht auch mal wieder was in Berlin?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Geht auch mal wieder was in Berlin? : Saab Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH