VW
Volkswagen:

Gehalt als VW-Autoverkäufer

• VW Ticker
  • Volkswagen Forum
  • VW Blogs
  • VW FAQ
  • VW Tests
  • VW Marktplatz
  • Exklusiv
VW

Gehalt als VW-Autoverkäufer

Themenstarter

Moin Jungs,

habe ein Jobangebot in einem mittelgroßen aber renommierten VW-Autohaus als Verkaufsberater für Neu- und Gebrauchtwagen. Bei einem ersten Gespräch wurde mir bei durchschnittlichen monatlichen Verkäufen ein Gehalt von 2500€ bis 2700€ in Aussicht gestellt. Ist jemand von euch in ähnlicher Position und kann was darüber sagen? In Anbetracht der Tatsache, dass man eine 50-55 STd. Woche hat, finde ich das etwas dürftig.

Kann man pauschal sagen, dass man nur bei den Premiummarken Audi,BMW und Mercedes gutes Geld verdienen kann?

Zugleich habe ich noch ein Angebot von Ford bekommen. Sehr großes Autohaus, aber entsprechend viele Verkäufer laufen auch da rum und wollen ein Stück vom Kuchen abhaben. Da werde ich wohl erst garnicht hingehen.

Moin

Ich bin nicht von Fach, aber was sind "durchschnittlichen monatlichen Verkäufe"?

Einer der Verkäufer mit dem ich seinerzeit um Rabatte gefeilscht habe, hatte ne Submariner.

Ich denke hier biste besser aufgehoben

http://www.lohnspiegel.de

Themenstarter

durchschnittlich monatliche Verkäufe dieses Autohauses eben. Hier wurde ein Richtwert von 15 Fahrzeugen insgesamt genannt

Mein Verkäufer hatte auch eine am Arm, und zwar eine Mille Gauß. :D

Volkswagen: Gehalt als VW-Autoverkäufer

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Gehalt als VW-Autoverkäufer : Volkswagen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH